8. Spieltag: Hamburger SV - DSC Arminia Bielefeld

Was holt der HSV gegen Bielefeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hamburgersv.gif
vs.
arminiabielefeld.gif


Heimspiel gegen einen Gegner der bisher ein sicherer Punktelieferant in der AOL-Arena war.​

Allerdings hat sich Bielefeld gesteigert. Trotzdem muss ein Sieg Pflicht sein, wenn man gegen Gegner wie Bielefeld nicht gewinnt, gegen wen dann?​
 
Statistik gegen Bielefeld

Spiele gesamt: 24
Siege HSV: 14
Siege Bielefeld: 4
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 46:24

Spiele in Hamburg: 12
Siege HSV: 11
Siege Bielefeld: 0
Remis: 1
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 33:8

Spiele in Bielefeld: 12
Siege HSV: 3
Siege Bielefeld: 4
Remis: 5
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:16


letzte 10 Spiele:

05.04.03
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1:0

26.10.02
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 2:1

12.04.00
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 3:0

21.11.99
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 5:0

11.04.98
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 2:0

02.11.97
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0:3

11.04.97
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 1:1

12.10.96
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 2:2

30.03.85
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 4:1

10.10.84
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 4:0
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Natürlich ein Heimsieg tippe mal so auf ein 3:1 :spitze:

Dieses Spiel müssen wir gewinnen, ansonsten wird Toppi seinen Stuhl wohl räumen müssen :schmoll2:

P.s. Der Fin Holsing, der 21-jährige Bielefeldspieler, welcher gegen Stuttgart sein erstes Buli Spiel absolviert hat, ist in Wahrheit ein HSV Fan :cool:
Habe nämlich schon einmal gegen ihn gespielt und er hat mir gesagt, dass er Fan vom Urgestein ist, obwohl er bei Bielefeld spielt, na ja die Farben schwarz weiss blau stimmen ja.
> Wenn es beim Spiel eng wird, macht der schon noch ein Tor, natürlich aber dann ein Eigentor :danke:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo ein sieg muss her auf jeden fall! wenn nich gewonnen wird, dann is toppi futsch.

Ich finds witzig, dass die letzten 10 Spiele gegen Bielefeld sich pber die letzten 20 jahre erstrecken ^^
 
Da_Chritsche schrieb:
Ich finds witzig, dass die letzten 10 Spiele gegen Bielefeld sich pber die letzten 20 jahre erstrecken ^^

An uns lags wohl kaum......... :zwinker3: :floet:

Gegen die Arminen zählt nur ein Sieg.Das Toppis Kopp davon abhängt is dabei nebensächlich.Wir müssen schnellstens da unten raus,bevor sich die Liga punktemässig auseinanderzieht.

Mit einer kämpferischen Einstellung wie gegen Bayer,wo es zeitweise sogar spielerische Elemente gab,kanns gegen Bielefeld nur gutgehen----da hab ich keinerlei Zweifel.Was nich passieren darf wäre ein schnelles Gegentor.Aber ich tippe eher auf eins für uns in den ersten 10min.
Bei Tak lag ich richtig-----bei Baba falsch........diesmal machts Rahner!!!!!!!! :spitze:

Endstand:4-1.....eigentlich weiss ich nich wer bei Arminia das Tor machen sollte,aber gegn uns trifft der blinde Künzel. :schimpf:

"OSTWESTFALEN.....IIIIIDIOTEN-SCHEISS ARMIIIIIINIA BIELEFÄÄÄLD"


Ostwestfalen Idioten ???? :eek: :floet: :floet: :floet: :zwinker3:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Toppi ist einfach nur geil. Alle Mannschaften von ihm haben über kurz oder lang begeisternden Fußball gespielt und ich bin mir nahezu sicher das ihm das auch mit dem Hsv gelingen wird.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hey blindfisch biste auch HSV fan? :)

Stell dich doch mal im newbie-lager vor, HSV Fans sind hier immer willkommen!

WIr haun die Ostwestfalen weg!
 
Da_Chritsche schrieb:
hey blindfisch biste auch HSV fan? :)

Stell dich doch mal im newbie-lager vor, HSV Fans sind hier immer willkommen!

WIr haun die Ostwestfalen weg!

Hat sich doch schon im Vorstellungsthread gemeldet........ :zwinker3:

Zum Ostwestfalen weghauen...das bezieht sich hoffentlich nur auf Arminia,oder????? :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Blindfisch schrieb:
Toppi ist einfach nur geil. Alle Mannschaften von ihm haben über kurz oder lang begeisternden Fußball gespielt und ich bin mir nahezu sicher das ihm das auch mit dem Hsv gelingen wird.

Also wenn Toppi den HSV nicht in den Griff bekommt dann bekommt keiner meinen Verein in den Griff. Drei punkte gegen die Bielefelder und ein dreier in Doofmund> wo ich euch hoffentlich alle bis auf den Zoni sehen werden! :spitze:

Auf der Alm da scheisst ne kuh halleluja macht das Arschloch auf und zu halleluja und die scheisse die da fällt halleluja heißt ARmina Bielefeld halleluluja :applaus1:
 
Wenn die Jungs auch nur ansatzweise so spielen wie gegen Lev. oder Hertha sollte einem weiteren Heimsieg nichts im Wege stehen.
Zu Hause sind wir am Heimstärksten. :mahnen:

3:0 - alle Tore in der 1.Halbzeit :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Heimsieg . In welcher höhe verrat ich diesmal nicht da ich wieder Kohle drauf setze und diesmal gewinnen will :mahnen:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ein Heimsieg ist Pflicht. Punkt. Allerdings sind die Arminen ziemlich auswärtsstark diese Saison. Deshalb wird es ein Zitterspiel, was wir aber mit 3:1 gewinnen werden.

Tore: 0:1 Boakye oder so ähnlich
1:1 van Buyten nach Ecke
2:1 Rahner direkter Freistoß
3:1 Mpenza Konter kurz vor Schluß

Meine Meinung :floet:

Wie sieht das eigentlich aus mit Bierchen vorm Spiel? Wer ist denn da?
 
Oben