8.Spieltag : VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Stuttgart - Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
borussiadortmund.gif
vs
vfbstuttgart.gif


Samstag 16.Oktober 2004 - 15:30 Uhr Gottlieb-Daimler-Stadion

das erste Mal gegen Sammer




vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt


Schiedsrichter:
folgt
 
B

beribert

Guest
Ich gebe mir mal die Ehre auf den VfB zu tippen!!!

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
unentschieden würde ich mir gegen Stuttgart sogar gefallen lassen

ich glaube aber jetzt mal an einen weiteren Auswärtssieg, irgendwann muss man ja mal gewinnen, und wenn es gegen die "Kleinen" nicht geht, klappt es ja vielleicht beri den "Großen" :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Habe mir gerade das VfB-Spiel in Bielefeld angesehen ...

Die spielen mittlerweile wie der FCB in erfolgreichen Hitzfeld-Zeiten ...

So gut wie nichts machen aber gewinnen ...

Wird schwer werden für den BVB ... :mahnen:
 
Alles andere als Niederlage wäre ne Überraschung, aber vielleicht liegts uns ja mal besser zu kontern, wer weiß :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
3:1 fürn VfB... der BVB scheint alles andere als gefeszigt und von daher wird man wahrscheinlich wieder mal unglücklich verlieren...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles andere als ein Sieg für Stuttgart wäre ne Überraschung. Tipp auf ein 2:1 oder 2:0

Mr. Fair schrieb:
Habe mir gerade das VfB-Spiel in Bielefeld angesehen ...

Die spielen mittlerweile wie der FCB in erfolgreichen Hitzfeld-Zeiten ...

So gut wie nichts machen aber gewinnen ...

Wird schwer werden für den BVB ...
Wer war denn der Lehrmeister von Sammer :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Dortmund - Sebastian Kehl wird sein Comeback im Dress von Borussia Dortmund vermutlich verschieben müssen. Der Mittelfeldspieler trägt nach der Überdehnung des hinteren Kreuzbandes weiter eine Schiene am Knie und wird erst in der nächsten Woche ins Training einsteigen. Die Chance, das nächste Auswärtsspiel für den BVB in Stuttgart zu bestreiten, hält Kehl für „eher unrealistisch.“
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich hoffe die BVB-Profis gehen genauso optimistisch ins Spiel wie die BVB-Anhänger hier :floet:

Tippe auf ein knappes 3-2 für den VFB
 

mel

Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Wehe nicht :suspekt:

Am besten besprichst du das alles mit dem Kurzen, ich bin ja ab So schon in Eurer Nähe :frown:

Alles klar. Wer von den Dortmundern is eigentlich noch mit dabei?

Kommst du von dort aus dann mit dem Zug nach Stuggi? :gruebel:

Jan kömmt übrigens auch, den werde ich um ca. 12 Uhr am Hauptbahnhof abholen :spitze:
 
Oben