9. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Sandmann

Europas Thron!!!
Flash schrieb:
da mein Bildschirm sich immer nach spätestens 15 Minuten verabschiedet, werd ich heute nur sporadisch reinschaun. Hoffe bis nächsten Sonntag wenn wir im Derby die alten Herren aus ihrem Stadion schießen, passt das wieder.... :floet:
Meine Güte, dann seht mal zu... heute sind ja dann auch wenig von uns da...
 
D

downie

Guest
beribert schrieb:
Heute will ich aber spielen!!!! :schimpf:
Ich bin richtig heiss auf das Match!!

Das wird eine sehr gute Leistung von mir!!.


Nur weil scheinbar DU es warst, der mich im Trainig umgenietet hat, ist das noch lange kein Grund für dich hier irgendwelche Ansprüche anzumelden, Bürschchen! :schimpf: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Tricoli schrieb:
Ach komm schon!
Ich hab mich auch nie beklagt als ich auf der Bank sass :troest:

FORZA COMU


Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet! :bussi:
Schliesslich können wir ja auch zusammen spielen...
Wünsche dir alles Gute für das Spiel!!! :spitze:

Drück dir die Daumen!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
beribert schrieb:
Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet! :bussi:
Schliesslich können wir ja auch zusammen spielen...
Wünsche dir alles Gute für das Spiel!!! :spitze:

Drück dir die Daumen!!

Jo danke!
Werd auch alles geben :spitze:

Der Trainer weiss schon wen er aufstellt, und ein wenig rotation im Team ist nie schlecht...

Wenn ich mal wieder auf der Bank sitze, werd ich genauso fieberhaft dabeisein wie heute :spitze:

PS: wichtig ist nur der Sieg. Wer spielt ist 2.rangig

VIVA COMU
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
jo weil dann dein zittern aufhört du alki

aber selbst nüchtern kannste nich geradeaus laufen

Mit meinen TECHNIKER X Beinen ist das wirklich schwer, da hast du recht!!
Dafür komme ich an jedem Gegenspieler vorbei, während du nur gerade aus in in rein laufen kannst!!! :floet:
Du und der Ball, Freunde werdet ihr auch niemals werden....
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Mit meinen TECHNIKER X Beinen ist das wirklich schwer, da hast du recht!!
Dafür komme ich an jedem Gegenspieler vorbei, während du nur gerade aus in in rein laufen kannst!!! :floet:
Du und der Ball, Freunde werdet ihr auch niemals werden....
im gegensatz zu dir hab ich es auch nich nötig mit mich toten dingen anzufreunden aber wer sonst keine freunde hat :zucken:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
beribert schrieb:
Genau!! Trotzdem würde ich gerne mitspielen!!! :schmoll2:

Du darfst schon wiedermal ran, keine Sorge :zwinker3:

Auf Spieler deines Kalibers darf man nicht langfristig verzichten, und wenn du mal nicht spielst, sieh es so:
MAN SCHONT DICH FÜR WICHTIGERE AUFGABEN :spitze:

Dann ist es leichter zu akzeptieren.
So hab ich das zumindest immer gemacht :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Tricoli schrieb:
:

Auf Spieler deines Kalibers darf man nicht langfristig verzichten, und wenn du mal nicht spielst, sieh es so:
MAN SCHONT DICH FÜR WICHTIGERE AUFGABEN :spitze:

:zwinker3:


Genau!!

Die wichtigen Aufgaben kommen noch!!! :floet:

Who the Fuck is Hertha BSE???
 

muffy1971

RodalBär
Tricoli schrieb:
Du darfst schon wiedermal ran, keine Sorge :zwinker3:

Auf Spieler deines Kalibers darf man nicht langfristig verzichten, und wenn du mal nicht spielst, sieh es so:
MAN SCHONT DICH FÜR WICHTIGERE AUFGABEN :spitze:
für das trainingspiel gegen die 1b von hintertupfingen :lachtot:
 
Oben