9.Sp.: FC St.Pauli - Arminia Bielefeld Amateure

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Arminia Bielefeld Amateure
arminiabielefeld.gif



Jetzt bloß nicht nachlassen. 3 Punkte müssen her. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hi ha Höre Arminia Amateure. :mahnen:

Normalerweise ein klarer Dreier für Pauli. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. :schmoll2:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Hi ha Höre Arminia Amateure. :mahnen:

Normalerweise ein klarer Dreier für Pauli. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. :schmoll2:
Da Du ja vermutlich für Arminia bist, ist es doch ein gutes Zeichen, wenn Du kein gutes Gefühl hast.

PS: Hol Dir rechtzeitig die GG- Karte. ! :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Da wir wieder mal die Möglichkeit haben, oben aufzuschliessen und wirklich einen kleinen Lauf zu starten, sehe ich dem leider auch etwas pessimistisch entgegen !

Ausserdem müssen wir das Spiel machen. Das liegt uns auch nicht so wirklich !

Trotzdem mein "trotziger" Tipp : 3:1, nach dem zwischenzeitlich wieder mal hemmungsloses Zittern angesagt war !

Forza Sankt Pauli !

fertigmore2.gif
 
Hoffe auch auf einen schönen Heimsieg ,aber meist war es ja so wenn Pauli die Möglichkeit hatte sich Luft zu verschaffen ging das Spiel in die Hose .

Trotz allen 1:0 Zittersieg durch ein Tor von Boll in der 89.Minute :spitze:
 
ne boll wird wohl kein tor machen, wenn er überhaupt spielt.

Wojzik, endlich mal wieder einer der sich vorne durchkämpft, der macht freitag sein ding, aber wieviele wir hinten reinkriegen???
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
also aimar und gorden, wo treffen wir uns den vorher, und wann?
ich treff mich da mit Sandra auf dem Parkplatz, weil wir beide von der Arbeit kommen. Und werde dann da auch sicherlich mein Bier für vor´m Spiel, mit Glück wärend des Spiels und für nach dem Spiel. :spitze:

Ich schlage vor, wir treffen uns so gegen 18:45 beim Kartenhäuschen Eingang GG/NK.

Oder ist Euch KC oder AfM- Container lieber ?
 
Oben