Werft den Sammer raus , seit der A.....
da ist spielen wir scheibenkleister
Alle wichtigen Spiele verlieren wir ,
Mit dem P......
werden wir noch nicht mal den Uefacup am ende erreichen.
da ist spielen wir scheibenkleister
Alle wichtigen Spiele verlieren wir ,
Mit dem P......
werden wir noch nicht mal den Uefacup am ende erreichen.


Einzig die Tore sind nicht gefallen. Ist daran Sammer schuld? Hat er zu defensiv aufgestellt? War die Mannschaft nicht motiviert?...
