DÄN-de-Borussia
Pottkind im Norden

Samstag 23.Oktober 2004 - 15:30 Uhr Westfalenstadion
Wir brauchen 3 Punkte - Hamburg aber auch
vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt
Schiedsrichter:
folgt
Webchiller schrieb:Dän, glaub bitte mal nicht an einen Sieg, vielleicht wirds dann was...
Das tragische ist wohl, dass so langsam auch van Marwijk in die Kritik kommt und er - was ich im Moment wirklich befürchte - als wohl einer der fähigsten und sympathischsten Trainer, die der BVB nach Hitzfeld hatte, das Saisonende wohl nicht auf der BVB Bank erleben wird...
Wäre er doch nur ein Jahr früher da gewesen und alles hätte so anders verlaufen können ... Aber im Moment würde den Karren wohl keiner aus dem Dreck ziehen können. Der BVB steht sportlich, wie finanziell so langsam aber sicher vor dem Abstieg. Es tritt einfach keine Kehrtwende ein, es wirkt alles schon wie ein Teufelskreis ...
Do hoff ich doch mal glatt auf ne Zugpanne bei Deiner AnreiseEmmas_linke_Klebe schrieb:ich bin in dieser saison der glückbringer für den bvb... einmal dabei, ein sieg!!! also könn wa gg hh nur gewinnen...
DÄN-de-Borussia schrieb:vs![]()
![]()
Samstag 23.Oktober 2004 - 15:30 Uhr Westfalenstadion
Wir brauchen 3 Punkte - Hamburg aber auch
vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt
Schiedsrichter:
folgt
wer ist wer?Engel_Aloisius schrieb:Not vs Elend![]()
![]()
mst8576 schrieb:Do hoff ich doch mal glatt auf ne Zugpanne bei Deiner Anreise![]()
wir brauchen eben die 3 Punkte, muss man auf alles hoffen, und wenn du so ein glückbringer für den BVB bist muss man versuchen Dich davon abzuhalten das Du Glück bringstEmmas_linke_Klebe schrieb:...du bist ja so fies...
flenders schrieb:...BvM.....
ausgeschlossen... beide abwehrreihen halten 90 minuten dicht... also nee, das geht gar nichScatterbrain schrieb:Not gegen Elend....
tippe mal auf 0:0![]()