9.Spieltag : Bor.Dortmund - Hamburger SV

Wie endet das Spiel BVB-HSV


  • Umfrageteilnehmer
    24

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
borussiadortmund.gif
vs
hamburgersv.gif


Samstag 23.Oktober 2004 - 15:30 Uhr Westfalenstadion

Wir brauchen 3 Punkte - Hamburg aber auch



vorraussichtliche Aufstellungen:
folgt


Schiedsrichter:

folgt
 
Mit Floppi als Trainer hätte ich für den BVB durchaus Chancen gesehen - so kaum. Bei den mannigfaltigen Ausreden, die die Spieler momentan haben, sieht es mehr als schlecht aus gegen ein an sich gutes Team, dem nun seinerseits die Ausreden fehlen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Dän, glaub bitte mal nicht an einen Sieg, vielleicht wirds dann was :zwinker3: ...

Das tragische ist wohl, dass so langsam auch van Marwijk in die Kritik kommt und er - was ich im Moment wirklich befürchte - als wohl einer der fähigsten und sympathischsten Trainer, die der BVB nach Hitzfeld hatte, das Saisonende wohl nicht auf der BVB Bank erleben wird...
Wäre er doch nur ein Jahr früher da gewesen und alles hätte so anders verlaufen können ... Aber im Moment würde den Karren wohl keiner aus dem Dreck ziehen können. Der BVB steht sportlich, wie finanziell so langsam aber sicher vor dem Abstieg. Es tritt einfach keine Kehrtwende ein, es wirkt alles schon wie ein Teufelskreis ...
 
Webchiller schrieb:
Dän, glaub bitte mal nicht an einen Sieg, vielleicht wirds dann was :zwinker3: ...

Das tragische ist wohl, dass so langsam auch van Marwijk in die Kritik kommt und er - was ich im Moment wirklich befürchte - als wohl einer der fähigsten und sympathischsten Trainer, die der BVB nach Hitzfeld hatte, das Saisonende wohl nicht auf der BVB Bank erleben wird...
Wäre er doch nur ein Jahr früher da gewesen und alles hätte so anders verlaufen können ... Aber im Moment würde den Karren wohl keiner aus dem Dreck ziehen können. Der BVB steht sportlich, wie finanziell so langsam aber sicher vor dem Abstieg. Es tritt einfach keine Kehrtwende ein, es wirkt alles schon wie ein Teufelskreis ...


Stimmt, der kann einem wirklich nur leid tun, aber zumindest stimmt ja das Schmerzensgeld - wenn's denn noch regelmäßig gezahlt wird...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Auswärtssieg !!
So denn woll´n wa das ganze mal n bisschen anheizen hier .
Der BVB ist zu Hause so schwach da können wir nur gewinnen .
Durch unseren neuen Trainer - Doll- bekommt der HSV den sogenannten ´´Götzefekt´´ wie Hertha ihn hatte .
Irgendwann muss unsere Auswärtsschwäche ja mal brechen . Warum nicht in Dortmund ?
Letztes Jahr waren wir auch die Klar bessere Mannschaft nur waren wir wie so oft zu Blöd . Erst 2:0 geführt und dann noch 3 Stück kassiert das war Dumm und tat weh .
Dieses Jahr wird alles anders . Der BVB führt mit 1:0 und dann gehts ab und der HSV siegt 1:3 .
Und um das ganze hier wie geschrieben anzuheizen - Ihr BVBler seid eh Alle Doof speziell die hier in diesem Forum . Bier vertragt ihr gar keins und ihr wißt auch nicht welches Bier am besten schmeckt .
Der BVB hat zwar ne Menge Zuschauer aber keine richtigen Fans .
*Ohne Hamburg ist hier gar nix los*
So und nu macht wa draus .
:cool::cool::cool:
 

Bremoli

Mitglied
aha! hier wird also noch über das fussballeriche geschehen dieser saison geredet.
also ich will mla hoffen das ihr mal schön 3 punkte holt und dass der fall jetzt langsam mal gestoppt werden kann genau wie bei uns...

mein tipp: 4 - 0
 
Oben