was bei unserer Auswärtsbilanz aber mehr als verwunderlich wäre ...Da_Chritsche schrieb:Wir gewinnen is doch klar!
hoffe ich jedenfalls^^
Am Samstag ist es soweit. Hoffen wir mal das es nicht der letzte Auswärtssieg in dieser Saison für die Rothosen bleiben wird.PaolaMaldini schrieb:Auswärtssieg des Hamburger Dollhouse!!
Wenn nicht am Samstag, wann dann.....???
Smiles
Paola
niemals!!!...PaolaMaldini schrieb:Auswärtssieg des Hamburger Dollhouse!!
Smiles
Paola
PaolaMaldini schrieb:Auswärtssieg des Hamburger Dollhouse!!
Smiles
Paola
Jetzt sei mal nicht ganz so pessimistisch calle, absteigen werden wir schon nicht. Wenn das Team ne Einheit wird gehts vorwärts, aber die Frage ist: schafft es Doll aus dem Haufen ein Team zu formen? Zumindest für Dortmund scheint es fast zu früh, aber dann kommt wieder ein "leichteres" Heimspiel ... naja dachte man zumindest von Bielefeld auch ...calle1887 schrieb:Wer weiß wie lange man noch Erstligafussball in HH "geniessen" kann.
mst8576 schrieb:Jetzt sei mal nicht ganz so pessimistisch calle, absteigen werden wir schon nicht. Wenn das Team ne Einheit wird gehts vorwärts, aber die Frage ist: schafft es Doll aus dem Haufen ein Team zu formen? Zumindest für Dortmund scheint es fast zu früh, aber dann kommt wieder ein "leichteres" Heimspiel ... naja dachte man zumindest von Bielefeld auch ...
ScHLaFFeR schrieb:niemals!!!...
wer tatsächlich an einen auswärtssieg der auswärtsversager Nr.1 glaubt, muss die letzten jahre verschlafen haben
Besser kann man das Fan sein den (zweck)Optimismus und mitleiden nicht beschreiben.PaolaMaldini schrieb:Geschlafen habe ich garantiert nicht, dafür habe ich genug erlebt und gelitten in den letzten Jahren...
Aber Fansein hat nun mal etwas mit Emotionalität zu tun, und nicht mit rationalen Einschätzungen. Das hebe ich mir für die anderen Vereine auf, bei denen ich die Umstände neutral beurteile.
Wenn ich meinen Optimismus aufgeben würde, dann ginge auch ein großer Teil meines Enthusiasmus verloren. Ohne Leidenschaft wär's einfach nur Fußball. Dann würde ich mich aber nicht Fan nennen. Und darauf habe ich auch gar keinen Bock.
Aber bitte erzähl mir nichts von "die letzen Jahre verschlafen", nur weil ich immer noch daran glaube, dass es irgendwann besser wird!
Schönen Tach noch,
Paola
P.S. war es nicht vor zwei Jahren, als wir seit langer Zeit unseren ersten Auswärtspunkt just in Dortmund holten... und dann zwei Spiele auswärts hintereinander gewannen???