9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Was holt der HSV in Dortmund?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Boula in der Abwehr, Wicky im Mittelfeld, Kling auf der Bank - Herr Doll: ich bin schwer begeistert ! Endlich wurden die Leute mal da eingesetzt, wo sie auch hingehören.
Und Rahner und Mehdi, die beiden die wohl am auffälligsten gegen Toppi gespielt hatten, auch auf der Bank ! :spitze:

Dazu eine kämpferisch starke Leistung - Bitte mehr davon !

b3rnard0 schrieb:
Boula in der Abwehr, Wicky im Mittelfeld, Kling auf der Bank - Herr Doll: ich bin schwer begeistert ! Endlich wurden die Leute mal da eingesetzt, wo sie auch hingehören.
Und Rahner und Mehdi, die beiden die wohl am auffälligsten gegen Toppi gespielt hatten, auch auf der Bank ! :spitze:

Dazu eine kämpferisch starke Leistung - Bitte mehr davon !

Naja,Mehdi steht ja schon länger neben sich...das in Verbindung zu Toppi zu bringen halte ich für falsch.Ähnlich bei Rahner.Der kommt nach seine 4 Muskelfaserissen einfach nich richtig auf die Beine.
Trotzdem isses natürlich richtig,die beiden auf die Bank zu setzen.
Bei Klingeling is es ähnlich:Er hat zweifelsfrei seine Chancen gehabt----und sie absolut nich genutzt!!Da Notlösung Wicky im defensiven Mittelfeld gebraucht wird hat Doll einen Jungen reingeschmissen:Klingbeil,und das wie sich gezeigt hat völlig zurecht.
Un der Kannibale spielt nun auch wo er hingehört:In der IV!!

Irgendwie hing diese ganze Verschieberei an der mangelnen Alternative hinten links..........ich hoffe Klingbeil kann seine Chance beim Schopfe packen,damit wären viele Problemchen gelöst.

mendiculus

MODEFAN
Glückwunsch zum Sieg.

Ich bin mir sicher, dass es mit der verbissenen, beharrlichen Art Dolls richtungsweisend besser wird.

Allerdings stelle ich mir bei solchen "Leistungsverbesserungen" der Spieler die Frage nach deren Charakter.
Aber auch da bin ich mir sicher, dass Doll der richtige ist, um solche Probleme ohne grosses "Trara" in den Griff zu bekommen.

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey Jungens, ihr bedankt euch beim Falschen. Sicher, die Spielerchen vom HSV haben die 2wo Tore gemacht, nicht ich, aber: ICH WAR NICHT DA!!!!!! Stellt euch vor, ich wäre, wie in Leverkusen dabei gewesen, und schon hätte Doofmund seine schlechte Serie beendet... Also, nicht nur "DANKE DOLL", sondern bitte auch "DANKE ZONI"....

P.S. Machet jut, man sieht sich in Gladbach *HrHrHrHrHr*

Hey Zoni,dafür eine Doppelwelle:
icon_la_ola.gif

:spitze: :spitze: kannst gerne öfters wegbleiben. :lachtot:

Oben