9. Spieltag

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Die Spiele des 9. Spieltags:

Samstag, 23.10.2004 15:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Hansa Rostock - FC Bayern München
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Sonntag, 24.10.2004 17:30 Uhr:
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
 

mars85

FritzWaltersErben
Auf gehts Lautern :spitze:
Machen wir die Pillen fertig.
"Steht auf wenn ihr Laut'rer seid..."
Der Ama wird es heute schon richten.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bremen - Nürnberg 1 : 0 Klasnic, 13.Min. ; 2 : 0 Micoud 18. Min.

Gladbach - Hannover 0 : 1 Mertesacker 16. Min.
 

Norben

Weltenbummler
Und plötzlich ist in Hamburg alles wieder Friede , Freude , Eierkuchen?
Na super , spätestens wenn ihr gegen einen ernsthaften Gegner spielt , relativiert sich alles wieder.
Nichts gegen euch Dortmunder , aber Konkurrenzfähig seid ihr bei dem Chaos im Umfeld mit Sicherheit nicht.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Und plötzlich ist in Hamburg alles wieder Friede , Freude , Eierkuchen?
Na super , spätestens wenn ihr gegen einen ernsthaften Gegner spielt , relativiert sich alles wieder.
Nichts gegen euch Dortmunder , aber Konkurrenzfähig seid ihr bei dem Chaos im Umfeld mit Sicherheit nicht.
Hat irgendwer das gesagt? ich nich! Ich hoffe das jetzt erstmal alle auf dem teppich bleiben, das war nur der erste Schritt in die richtige Richtung, bis wieder alles ok is is es noch weit...

aber heute mal auswärts zu gewinnen is trotzdem schön :)
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
Hat irgendwer das gesagt? ich nich! Ich hoffe das jetzt erstmal alle auf dem teppich bleiben, das war nur der erste Schritt in die richtige Richtung, bis wieder alles ok is is es noch weit...

aber heute mal auswärts zu gewinnen is trotzdem schön :)

Hört sich aber bei einigen Reaktionen der Hamburger fast so an.
Bis vor einigen Tagen regt sich alles auf das Toppi gegangen wurde , und kaum ist der erste Sieg unter Dach und Fach ist man fast schon wieder auf´m Weg nach Europa.
Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben , aber klingt fast schon so.

Ich weiß , ich weiß , ist der normale lauf der Dinge , aber kapieren tu ich´s trotzdem net.

Es kann doch jetzt nicht nur daran gelegen haben das der Trainer auf der einen oder anderen Position umgestellt hat.
Ich befürchte wie in vielen andere Fällen auch das das Team gegen den Coach gespielt hat.
Oder die Dortmunder waren einfach so grausam schlecht das sogar Hintertupfingen gegen die gewonnen hätte
:zwinker3:

Egal , in 14 Tagen werdet ihr wieder auf den Boden der Tarsachen runter geholt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Hört sich aber bei einigen Reaktionen der Hamburger fast so an.
Bis vor einigen Tagen regt sich alles auf das Toppi gegangen wurde , und kaum ist der erste Sieg unter Dach und Fach ist man fast schon wieder auf´m Weg nach Europa.
Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben , aber klingt fast schon so.

Ich weiß , ich weiß , ist der normale lauf der Dinge , aber kapieren tu ich´s trotzdem net.

Es kann doch jetzt nicht nur daran gelegen haben das der Trainer auf der einen oder anderen Position umgestellt hat.
Ich befürchte wie in vielen andere Fällen auch das das Team gegen den Coach gespielt hat.
Oder die Dortmunder waren einfach so grausam schlecht das sogar Hintertupfingen gegen die gewonnen hätte
:zwinker3:

Egal , in 14 Tagen werdet ihr wieder auf den Boden der Tarsachen runter geholt.
ja die befürchtung mit gegen den trainer spielen hab ich auch, aber welcher hamburger hat denn gesagt wir sind wieder auf dem weg nach europa?
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
ja die befürchtung mit gegen den trainer spielen hab ich auch, aber welcher hamburger hat denn gesagt wir sind wieder auf dem weg nach europa?


Ich hab ja geschrieben das es ein wenig übertrieben ist , aber die Euphorie ist doch schon recht groß , und bisher nicht sehr begründet.

Hab ganz übersehen das wir ja schon nächsten Samstag gegeneinander zu spielen haben.
 

Norben

Weltenbummler
Der war gut :lachtot: , aber dafür reicht eure Klasse nicht .

Wir stürzen euch Samstag wieder ins Tal der Tränen.
 
Oben