--[A]-- Euroleague-Tippspiel - Winterpause

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Nur der SFS!
euroleague.gif

Hallo zusammen,

diese Grafik hat Webchiller erstellt! In 1-2 Wochen wird sie noch durch eine animierte ersetzt, aber momentan ist sie erstmal der Banner für mein Tippspiel. Wobei das Tippspil ja nun in die Winterpause geht, von daher werdet ihr die neue erst nach der Winterpause zu Gesicht bekommen.

Sodele, die Auswertung bekommt ihr aber erst zu sehen, sobald ihr den beigefügten Fragebogen ausgefüllt habt.

Wenn 10 User ihn ausgefüllt haben, werde ich die Auswertung zur 16. Runde hineinsetzen.

Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben?

2. Was hat euch besonders gut gefallen?

3. Was hat euch nicht so gut gefallen?

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl?

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist?

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal?

Das wars dann auch schon :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? ja so ne 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? viele viele länder

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? -

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? supi

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? nöö

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? letzterses natürlich

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? bin ja nich mehr im pokal ... der is doof
 

Schabbab

in Therapie
Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? Eine 2 mit aufsteigender Tendenz :zwinker3:

2. Was hat euch besonders gut gefallen? Auch mal Spiele aus Ligen zu tippen die sonst nirgendwo auftauchen.

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? Wiederholt Spiele aus Ligen zu tippen für die eigenes Tippspiel existiert.

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? Okay, aber mit zuviel Betonung auf die grossen Ligen.

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? Jebb

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Mir hat es bisher grossen Spaß gemacht, auch wenn ich alles andere als erfolgreich war.

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? Überflüssig - verwirrend.
 

Herminator

United we stand!
ich weiss der böse hermi hat schon lang nicht mehr mit gemacht , weiss auch nicht ob ich noch mitmachen kan , aber das hier mach ich trotzdem!


1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? mal nicht so bekannte spiele nehmen

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? -

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? sehr gut

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? hm , vielleicht

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?
ich hatte mich immer darauf gefreut

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? naja , ganz normal
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? Absolut ne 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? CL und Spiele aus kleineren Ligen

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? Eigentlich nur, dass ich im Pokal ausgeschieden bin weil ich nicht online kommen konnte (wäre sonst sicher weiter gekommen) und auch ein bißchen, dass du meinen Nick so häufig falsch geschrieben hast :zwinker3:

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? Okay, aber gerne noch mehr kleinere Ligen

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? Och, man kennst sich ja so schon etwas aus :floet:

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Ist eines der ersten Tippspiel wonach ich Ausschau halte :spitze:

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? CL richtig cool, Pokal auch okay
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? Eine 2+
2. Was hat euch besonders gut gefallen? Auch mal Spiele aus Ligen zu tippen die sonst nirgendwo auftauchen.

3. Was hat euch nicht so gut gefallen?
4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? Okay
5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? Jebb
6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Hier gibt es keine Ausage von mir
7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? Überflüssig
 

mars85

FritzWaltersErben
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1,5

2. Was hat euch besonders gut gefallen? Die abwechslunsreichen Ligen von Albanien bis Zypern.

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? fällt mir nix gerade ein

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? wie oben schon gesagt sehr gut

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist?klar, ich muss ja wissen wer das bessere Team ist.

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? ich tippe eh überall mit, bzw versuche es

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? könnte man auch weglassen.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? dass wir in 4er Gruppen eingeteilt wurden nach dem System der CL

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? dass ich im Pokal so früh ausgeschieden bin :floet: (was natürlich kein Vorwurf an das Tippspiel selber ist :zwinker3:

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? ok, aber manche Spiele waren schwer zu tippen

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? nein, dann rate ich

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?

ich mach es gern, weil es eine zusätzliche Herausforderung gibt durch die CL-Gruppen. Es geht nicht alleine darum, viele Punkte zu holen sondern besser zu sein als 2 andere aus der Gruppe
7. Wir findet ihr die CL und den Pokal?
gut, CL wegen den Gruppen und Pokal weil auch der direkte Vergleich gut ist.Nur bin ich da leider ausgeschieden :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben?2

2. Was hat euch besonders gut gefallen? meine Tagessiege

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? das andere besser waren

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? Wo bleibt die Oberliga Nordrhein?

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? nö, hab ich alles im Kopp

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Ich freu mich auf jedes Tippspuiel wo ich mitmache

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? Brauch ich nicht
 

Icke

Bekanntes Mitglied
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 2

2. Was hat euch besonders gut gefallen? Die Anzahl verschiedener Ligen, oftmals auch welche aus "kleineren" Ländern

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? Die Threads waren mir Teilweise zu lang. Man musste ewig weit scrollen bis man zur Wertung und den nächsten Spieltag kam.

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? sehr gut, wobei ab und zu lieber ein Spiel aus einer ausländischen Liga lieber gewesen wäre, als z.B: ein Spiel aus der 2. Buli oder Regio...

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? wenn ein Link dabei war ja, sonst verlasse ich mich auf meinen Fußballsachverstand :fress:

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? da ich nicht bei jedem Tippspiel mitmache logischer weise ersteres

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? wie schon oben geschrieben ist es mr persönlich zuviel. Vielleicht wäre es nacheinander günstiger gewesen, als es gleichzeitig ablaufen zulassen. Ansonsten aber keine schlechte Idee und ein weiterer Grund sich auf die Auswertung zu freuen - mal will ja wissen, ob man weiter oder rausgeflogen ist
 
Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 2+

2. Was hat euch besonders gut gefallen? verschiedene Ligen Gruppeneinteilung

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? das du mich im Pokal rausgrschmissen hast :schimpf: :floet:

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? in Ordnung

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? Ich tipp dann so . Hoffe auf mein Wissen

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Eines der Top 3 Tippspiele bin ja fast überall dabei!

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? In Ordnung weiter so!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1-

2. Was hat euch besonders gut gefallen? zum beispiel der letzte spieltag, wo es fast ausschliesslich spiele aus dritte (fussball)welt ländern gab!!!

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? das man bei deinem TS immer so viel scrollen muss , um zur gesamtwertung zu kommen!!! :zwinker3:

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? finde auf partien z.b. aus deutschland sollte verzichtet werden. am besten nur richtige schlagerspiele aus dem ausland und spiele aus kleineren ligen!!!

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? nein, einfach wild drauflosgetippt!!!

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? ehrlich gesagt, weil ich seit anfang an dabei bin. auch wenn ich punktemäßig nicht recht gut dastehe mache ich natürlich jeden spieltag mit. aber so richtig freuen drauf tu ich mich jetzt nicht!!! :floet: :Undweg:

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? "weniger ist oft mehr" "wichtig is auf'm platz" sprich: die gesamtwertung
 

Scatterbrain

Dunkel...
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? Pokal, CL, die Kommentare zu den einzelnen Spieltagen, da merkt man dass du dir auch n bisschen Mühe gibst.

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? Fällt mir nichts ein.

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? Ganz gut, nur die kleineren Ligen sollten vielleicht in Zukunft nicht so extrem zum Zuge kommen wie am letzten Spieltag. :zwinker3:

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? Nein.

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? Ist schon was besonderes. :zwinker3:

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? Gut.
 

taka

ein stolzer Pole
1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1-

2. Was hat euch besonders gut gefallen?

Das du ein Turnier mit den mitglieder gemacht hast und nicht nur eine Auswertung.

3. Was hat euch nicht so gut gefallen?

Alles war in Ordnung.

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl?

Fand ich gut, aber beim letzen mal mit den dritt Fussballländer wie Georgien, San Marino etc. fand ich nicht so gut. Mit Spielen aus aus zweit Fussballänder wie Polen, Tschechien, Ukraine finde ich gut.

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist?

Nein

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?

Ne weil ich dieses sehr gut finde.

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal?

Sehr gut
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sorry hab zur Zeit echt no time... :frown: :

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 2

2. Was hat euch besonders gut gefallen? Die vielen verschiedenen Spiele (aus verschiedenen Ligen) die ich tippen konnte

3. Was hat euch nicht so gut gefallen?
Das ich in der CL ausgeschieden bin, und bei der Punktevergabe anscheinend ständig (bis auf den letzten Spieltag) benachteiligt werde :zahn:

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl?
Super, nur die Araber brauch keiner :zwinker3:

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist?
Nein, mache das mit männlicher Intuition weg...

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?
Macht Spaß, aber noch mehr SPaß würde es machen wenn ich konkurrenzfähig wäre :floet:

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal?
Beschissen, bin doch schließlich aus beiden raus... Nee gute Idee, ist aber doch zuviel Auswertungsarbeit oder ?
 

Turbo

Thorsten
Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben? 1

2. Was hat euch besonders gut gefallen? die idee, die europäischen ligen in einem tippspiel zu kombinieren

3. Was hat euch nicht so gut gefallen? eigentlich gar nix

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl? da war alles dabei

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist? nö

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut? eigentlich free ich mich schon drauf

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal? keine ahnung, habe bisher nicht drauf geachtet, weil ich wegen meinem späten eintrittsdatum ja weder in dem einen noch in dem anderen dabei bin.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
euroleague.gif

Fragebogen

1. Welche Schulnote würdet ihr dem Tippspiel geben?

2. Was hat euch besonders gut gefallen?

3. Was hat euch nicht so gut gefallen?

4. Wie fandet ihr die Ligenauswahl?

5. Erkundigt ihr euch über die Ligen, wenn z.B. Albanien dabei ist?

6. Ist das Euroleague-Tippspiel für euch eher ein Tippspiel, das ihr macht, weil ihr alle macht oder eines, auf welches ihr euch freut?

7. Wir findet ihr die CL und den Pokal?

Das wars dann auch schon :zwinker3:

1. 2+
2. die ligenvielfalt.. ist halt mal was anderes :spitze:
3. fällt mir nichts ein, höchstens die übersichtlichkeit der tageswertung... ansonsten alles super
4. großteils in ordnung
5. nee.. da tippe ich blind *g*
6. wenn du mir ein paar punkte schneken würdest würds mir auf jedenf all noch mehr spaß machen :zwinker3:
7. nicht schlecht, wäre mir selbst aber zuviel arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben