--[A]-- Finnland ENDAUSWERTUNGEN

Sandmann

Europas Thron!!!
tageswertung2223.jpg


tageswertung2425.jpg


tageswertung26.jpg


Am Ende konnte sich bluelion :gold: dann durchsetzen:spitze: Herzlichen Glückwunsch dazu.
Zweiter wurde BOH-Boy :silver: auch hierzu ein Glückwunsch
Dritter wurde, wenn auch knapp reimi53 :bronze:

gesamtwerungende.jpg





Um dann auch das Turnier zu vervollständigen:

22.Runde:
Schabbab - derMoralapostel 7:6
Waschbaerbauch - BOH-Boy 8:9


damit sehen die Tabellen folgendermaßen aus:
turnier.JPG


und somit sind in der nächsten Runde (der 23. Runde) folgende Finalspiele:

1. und 2.Platz:
Schabbab - Waschbaerbauch 9:8

3. und 4.Platz:
derMoralapostel - bluelion 6:8

5. und 6. Platz
SandmannKO - BOH-Boy 5:9

Damit steht das Ergebnis des Turniers an:

1. Schabbab :spitze:
2. Waschbaerbauch
3. bluelion
4. derMoralapostel
5. BOH-Boy
6. SandmannKO

7.reimi53
8.taka
9.Hlebs_Aleks
10. mars85
11. Fernando dos Santos
12. mimi0815




Abschließend möchte ich mich bei allen Tippern bedanken, ihr war super, auch wenn die letzten Spieltage aus dem Rahmen gelaufen sind haben immer alle brav getippt. Ich hoffe ihr seid auch dann ab nächstes Jahr im Mai wieder dabei.

Freue mich bereits drauf :spitze:

Grüße

Sandi
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Tja, da hab ich bluelion und den Tippspielsieg wohl am Ende doch knapp verpasst :zahn:

Naja, trotzdem Glückwunsch den ersten drei und vielen Dank sowohl Sandmann für das Tippspiel, als auch an Alekz für das zwischenzeitliche online stellen der Spiele :spitze:

Werde dann nächste Saison einen neuen Versuch starten, dann hoffe ich zumindest am ende eine dreistellige Punktzahl zu erreichen :floet:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Danke für die Leitung des Tippspiels.
Hat Spaß gemacht, mitzutippen, obwohl ich von der Finnischen Liga keine Ahnung hatte. Aber das ging den meisten so. Hatte einfach Glück mit meinem 3. Platz
 

Schabbab

in Therapie
Super Arbeit Sandy...natürlich auch von Alekz, der immer eingesprungen ist wenn Not am Mann war :spitze:

Grandioser Endspurt meinerseits...hab leider mittendrin zu viele Federn gelassen, aber mit einem 4. Platz bin ich hoch zufrieden...sogar das Turnier noch gewonnen...alter Finnlandkenner eben :lachtot:

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :hail:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Danke für's Tippspiel!!! :spitze:
hab schon mal erwähnt, das mir die finnland-tipprunde so ziemlich am meisten spass gemacht hat!!!
und das nicht nur, weil ich gewonnen habe. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
So damit Finnland Tippspiel Chapter One ja abgeschlossen :zahn:

Anfangs war es ja mit Abstande mein Lieblingstippspiel, doch wie es nunmal so kam, verlor ich - aufgrund magelnden Erfolges - langsam aber sicher die Leidenschaft...(anfangs ging ich extra ins Inet um die Livescores zu verfolgen.... :floet: )

Alles in allem bleibt aber festzuhalten, dass es Spaß gemacht hat und wenn Sandi will, können wir das Tippspiel meinetwegen nächstes Jahr - vorrausgesetzt er hat nicht so viel Zeit - gemeinsam leiten...we`ll see...

Grüße
 
Oben