--[A]-- Frage btr. Neue Tippspiele

Welches TS interessiert euch am meisten?

  • Schweden

    Stimmen: 9 64,3%
  • Norwegen

    Stimmen: 10 71,4%
  • Irland

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scatterbrain

Dunkel...
Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob ein Interesse an neuen Tippspielen besteht, welche ich dann übernehmen würde.
Machen würde ich: Irland
Schweden
Norwegen

Wenn jemand in der letzten Saison eines der genannten Tippspiele geleitet hat und es auch weiter leiten will, informiert mich bitte :zwinker3:
Ich will ja keinem sein Tippspiel wegnehmen.
 

Schabbab

in Therapie
Interesse besteht sicherlich, aber nur bei einem recht kleinen, hartgesottenen Teil hier. Erfahrungsgemäß kommen bei solchen kleinen Ligen zwischen 5 und 10 Tipper zusammen, die regelmässig dabei bleiben.

Wenn Dich diese Tatsache nicht stört, dann nur zu, den ersten Interessierten hast Du :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Hab dir ja schon gesagt, dass ich bei allen Drei Tippspielen dabei wäre. Also mach auch ruhig alle :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Irland interessiert mich jetzt zwar net sooo, aber ich würde bei allen mitmachen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In Schweden musste aber höllisch aufpassen beim Spielplan. Die würfeln gerne mal einiges durcheinander. genauso wie in Irland.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Skandinavier werfen da eh alles durcheinander..
ich möchte hier an der Stelle deshalb auch schonmal die 2.Ausgabe des Finnland-Tippspiels bekannt geben...
am 28.04. ist der erste Spieltag, ich werde in den nächsten Wochen einen Thread online stellen :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Aimar schrieb:
In Schweden musste aber höllisch aufpassen beim Spielplan. Die würfeln gerne mal einiges durcheinander. genauso wie in Irland.
Du meinst, die tauschen ganze Spieltage oder nur einzelne Spiele? Zweiteres wäre natürlich extrem ungünstig....
Ich würde die Daten dann von weltfussball.de holen, sind die da aktuell, das heißt, berücksichtigen die solche "Durcheinanderwürfelungen" und aktualisieren den Spielplan dann?
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Du meinst, die tauschen ganze Spieltage oder nur einzelne Spiele? Zweiteres wäre natürlich extrem ungünstig....
Ich würde die Daten dann von weltfussball.de holen, sind die da aktuell, das heißt, berücksichtigen die solche "Durcheinanderwürfelungen" und aktualisieren den Spielplan dann?
Ja, in Finnland zB wird alles durcheinander geworfen, das ist da absolut extrem :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Scatterbrain schrieb:
Du meinst, die tauschen ganze Spieltage oder nur einzelne Spiele? Zweiteres wäre natürlich extrem ungünstig....
Ich würde die Daten dann von weltfussball.de holen, sind die da aktuell, das heißt, berücksichtigen die solche "Durcheinanderwürfelungen" und aktualisieren den Spielplan dann?
Am besten du suchst die offizielle Seite der Liga und versuchst dich zu einem Spielplan durchzuklicken, die sind meistens aktuell und gut... Zumindest bei der finnischen Veikkausliiga... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Am besten du suchst die offizielle Seite der Liga und versuchst dich zu einem Spielplan durchzuklicken, die sind meistens aktuell und gut... Zumindest bei der finnischen Veikkausliiga... :zwinker3:
Hat bei dir aber nix genutzt :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja wenn das Abstimmungsergebnis so bleibt, hätte ich mir die Umfrage auch sparen können....alle drei mache ich nämlich bestimmt nicht, das ist mir zuviel.... :zwinker3:
 
Hi, wenn ich mir eines der drei Länder aussuchen könnte, dann wäre es mit Sicherheit Norwegen. Irland ist von den Teams her zu schwach. FC Shelbourne, Cork City, Bohemians Dublin und dann hört's mit meinem Wissen auch schon wieder auf. Und zwischen Schweden und Norwegen ist die norwegische sicherlich interessanter. Nicht unbedingt vom Spannungsgehalt der Liga, vielmehr aber allein durch die Namen der Clubs. Vielleicht kannst du ja was mit meiner Meinnung anfangen. Bis denne.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Gerne, dann mach ich Norwegen und Schweden. Noch n Tipp zu Irland: Du kannst den Stadionnamen bei den Tipps ruhig weglassen...:zwinker3:
Das würde es ein bisschen übersichtlicher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben