--[A]-- National Football League - Endstand

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
football3.gif

Das wäre der perfekte Tip gewesen:

New England Patriots - Philadelphia Eagles +3


Die Auswertung der letzten Runde

Letzte Wochenwertung:

bayernpauli
mars85
MSGKnicks
reimi53

jeweils 1 Punkt

Bonuspunkte:
Welches Team gewinnt den Super Bowl (5 Punkte)?

bluelion 5 Punkte
reimi53 5 Punkte

Gesamtwertung:

1. Just_Sepp................................189 Punkte (19) :gold:

2. bayernpauli..............................187 Punkte (11) :silver:

3. bluelion....................................182 Punkte (7) :bronze:

4. reimi53....................................175 Punkte (7)
5. mars85....................................169 Punkte (6)
6. mimi0815.................................167 Punkte (19+2x Nachwuchsbonus)
7. MSGKnicks................................137 Punkte (7)
8. Aimar.......................................128 Punkte (3)
9. eisenfuß....................................113 Punkte (6)
10. lachi83........................................8 Punkte (1)
10. Quincy........................................8 Punkte (1)

Also, die NFL-Saison 2004/05 ist Geschichte, und mit ihr gibt es auch einen knappen, schlussendlich aber doch verdienten Sieger in unserem Tippspiel!

Herzlichen Glückwunsch an

Just_Sepp​
:klatsch:

Damit bedanke ich mich fürs mitspielen und wünsche euch noch eine schöne "Off-Season"!!!! :spitze:

See ya next year :zwinker3:

:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auch ich möchte mich bei dir für die hervoragende Leitung des Tippspiels. Beiträge waren immer pünktlich online. :applaus1:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
habt ihr vielleicht irgendwelche verbesserungsvorschläge???

ich bin zb. am zweifeln, ob ich nicht für die bonusfragen zuwenig punkte ausgespielt habe???
also wenn ihr vorschläge, kritik etc. habt: nur her damit!!! :spitze:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bluelion schrieb:
habt ihr vielleicht irgendwelche verbesserungsvorschläge???

ich bin zb. am zweifeln, ob ich nicht für die bonusfragen zuwenig punkte ausgespielt habe???
also wenn ihr vorschläge, kritik etc. habt: nur her damit!!! :spitze:
Wenn du das so siehst, dann wären 20 Bonuspunkte besser gewesen. Dann wäre ich jetzt 2ter :zwinker3:
Das mit den Bonuspunkten ist verdammt schwer die richtige Punktzahl tu definieren. Deshalb habe ich bei den Tippspielen Belgien und Griechenland auf die Sonderpunkte verzichtet.
Sonderpunkte finde ich OK bei ganz kurzen Tippspielen, wie bei der Ski-WM.

gruß
 
reimi53 schrieb:
Wenn du das so siehst, dann wären 20 Bonuspunkte besser gewesen. Dann wäre ich jetzt 2ter :zwinker3:
Das mit den Bonuspunkten ist verdammt schwer die richtige Punktzahl tu definieren. Deshalb habe ich bei den Tippspielen Belgien und Griechenland auf die Sonderpunkte verzichtet.
Sonderpunkte finde ich OK bei ganz kurzen Tippspielen, wie bei der Ski-WM.

gruß


Stimme reimi da zu würde die Bonuspunktzahl so lassen wenn es zu viel sind wird am Ende ein Dauertipper bestraft der es falsch hat und Wenigtipper kommen zu unverhofften Punkten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben