A new Team is born ;-)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
houtbay schrieb:
...oder in's Schlackeforum gehört, poste ich es einfach hier hin ... have fun :D

Junge lass die Drogen aus dem Spiel. Schlaf doch aus und sag mir, wo es hier ein Schalke-Fourm gibt :lachtot: :spitze:

die Seite ist ganz nett gemacht. Hatte schon eher mit solch einem Einfall gerechnet.

Gruß aus dem schönen Doofmund :gaehn: und viel Spaß im Abstiegskampf.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
mst8576 schrieb:
Aber bissel dünnheitig seids ihr BVBler schon geworden ... :floet:

warum dünnhäutig? Eigentlich nicht. von mir aus kann sich jeder seinen Spaß erlauben, solange es niveauvoll bleibt. Und abgesehen von der geistreichen Bezeichnung Doofmund war doch auch alles in Ordnung.

Ich habe doch selbst mal in Zeiten der LEverkusener Abstiegskampf ne Seite bye-bye-bayer gemacht :floet: :024: :floet:
 

Bremoli

Mitglied
also das neue Vereinslied ist doch schön:
"Blau-Weiß sind jetzt die Farben, Wattenscheid der Konkurrent, dort im Gerd-Niebaum-Stadion, wo immer noch die Hütte brennt!!"
 

houtbay

Karnickeldompteur
Kurz-de-Borussia schrieb:
Junge lass die Drogen aus dem Spiel. Schlaf doch aus ...
Gruß aus dem schönen Doofmund :gaehn: und viel Spaß im Abstiegskampf.

:bettchen: ... sorry, hab' erst mal Deinen Rat befolgt :gaehn: ... nur mitti Drogen hab' ich nix am Hut :ätsch:

Zu Deinem PS nur so viel:

Lieber um den Abstieg kämpfen, als trotz des bisher größten dagewesenen Lizenzbetruges auch noch sein Logo verscherbeln zu müssen! :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
houtbay schrieb:
Lieber um den Abstieg kämpfen, als trotz des bisher größten dagewesenen Lizenzbetruges auch noch sein Logo verscherbeln zu müssen! :hand:
Wieso ersparst du dir solch einen Unsinn nicht einfach?
Ist es denn so erstrebenswert, als vorlauter Ahnungloser im Forum zu gelten? Scheint tatsächlich Mode zu sein ...
 

houtbay

Karnickeldompteur
Webchiller schrieb:
Wieso ersparst du dir solch einen Unsinn nicht einfach?
Ist es denn so erstrebenswert, als vorlauter Ahnungloser im Forum zu gelten? Scheint tatsächlich Mode zu sein ...

... ach, lass das mal meine Sorge sein.

Es grüßt ein vorlauter Ahnungsloser :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Die Seite ist teilweise richtig witzig.... Aber um hier mit den beiden Spaßverderbern zu streiten habe ich keine Lust....... :zwinker3:

:schrei: :poke: --- Eine Mark\€uro für Doofmund, denn Doofmund , die sind pleite , wieder einmal Ebbe in ihrem Portemonaie......-------- :floet:
 
Oben