A.S Roma

La Maggica

Curva Sud
Leider hat die Roma schon im Hinspiel den Finaleinzug aus der Hand gegeben. Dabei hatte man schon mit 2:1 im Old Trafford geführt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Fonseca wird den Verein mit Saisonende verlassen. Der nächste Trainer wird Mourinho heissen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Nicht zu meinem Lieblingsverein in Italien. Es ist mir ein Rätsel, wieso Mourinho immer wieder geholt wird. Er hatte seine große Zeit, aber sein Fußball ist mir zu defensiv und wenig attraktiv.
 

Giallorossi

Mitglied
Henrikh Mkhitaryan wurde nicht für die Länderspiele Armeniens gegen Kroatien und Schweden nominiert. Seltsame Entscheidung. Micki war einer der besten Roma-Spieler der Saison.
 

Giallorossi

Mitglied
Mou soll Jagd auf gleich 3 Bundesligaprofis machen: Sabitzer, Boateng und Weghorst.

Ein erstes Angebot über 15 Millionen Euro für Belotti hat Torino abgelehnt.
 
Oben