--[A]-- Ski Alpin Rd. 6 (28.-29.12.)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schabbab

in Therapie
logo.gif


Mit dem heutigen Herrenslalom in Flachau ging die 5. Runde zu Ende. Trotz einer grossen Anzahl von Rennen, insgesamt waren 9 Rennen zu tippen, hielt sich das Ergebnis sehr in Grenzen. Das lag vorallem an einer Reihe von sehr überraschenden Ergegnissen, aber auch daran, dass die beiden Damenabfahrten in Val d'Isère wegen Sturm und zuviel Schnee
ausgefallen sind. Ein Ersatz ist für diese Rennen bisher nicht bekannt.

Die Ergebnisse der 5. Runde:

17.12. SG Herren (Val Gardena)
1. Michael Walchhofer (AUT)
2. Hermann Maier (AUT)
3. Benjamin Raich (AUT)

18.12. DH Damen (Val d'Isère)

-- ausgefallen --

18.12. DH Herren (Val Gardena)
1. Max Rauffer (GER)
2. Jürg Grünenfelder (SUI)
3. Johann Grugger (AUT)

19.12. DH Damen (Val d'Isère)

-- ausgefallen --

19.12. RTL Herren (Alta Badia)
1. Thomas Grandi (CAN)
2. Benjamin Raich (AUT)
3. Hermann Maier (AUT)

21.12. SG Damen (St. Moritz)
1. Hilde Gerg (GER)
2. Lindsey C. Kildow (USA)
3. Maria Riesch (GER)

21.12. RTL Herren (Flachau)
1. Thomas Grandi (CAN)
2. Didier Cuche (SUI)
3. Bode Miller (USA)

22.12. RTL Damen (St. Moritz)
1. Tina Maze (SLO)
2. Anja Pärson (SWE)
3. Marie José Rienda Contreras (ESP)

22.12. SL Herren (Flachau)
1. Giorgio Rocca (ITA)
2. Rainer Schönfelder (AUT)
3. Alois Vogl (GER)

Aufgrund der teilweise doch recht überraschenden Ergebnisse hielt sich die Ausbeute dieser Runde in Grenzen. Dieses Mal geht der Tagessieg ziemlich deutlich mit 25 Punkten an Flash

Ein Lob möchte ich noch aussprechen, denn bis auf einen Teilnehmer haben dieses Mal wieder alle mitgetippt...weiter so
cheerleader.gif


Auswertung Runde 5
<TT>
01. Flash________________25
02. derMoralapostel______20
03. Schabbab_____________19
03. Vatreni______________19
05. arter________________18
05. mars85_______________18
07. lag__________________16
08. GoBraves_____________15
09. reimi53______________14
10. Icke_________________11
11. sebastian____________10
12. bluelion______________9
13. Herminator____________4
</TT>


Weiterhin spannend geht es in der Gesamtwertung zu. An der Spitzer liegt Schabbab mit gerade mal einem Punkt Vorsprung auf Moralapostel, der von Platz 5 auf 2 springt. Das Stockerl vervollständigt Vatreni. Den grössten Sprung macht durch seinen Tagessieg Flash von 9 auf 5.
spitze.gif


Gesamtwertung
<TT>

PA___PV Name_________________Pkt___Schnitt___TN
01___01 Schabbab_____________119_____4,25______5
02___05 derMoralapostel______118_____4,21______5
03___01 Vatreni______________114_____4,07______5
04___05 lag__________________112_____4,00______5
05___09 Flash________________109_____3,89______5
06___05 arter________________107_____3,82______4
07___03 sebastian____________106_____3,79______5
08___09 mars85_______________102_____3,64______5
09___04 bluelion______________99_____3,54______5
10___09 reimi53_______________95_____3,39______5
11___08 GoBraves______________94_____3,62______4
12___12 Icke__________________86_____3,44______5
13___13 pistensau_____________50_____4,17______2
14___14 Herminator____________15_____1,36______2
</TT>


Leider muss ich dieses Mal eine Verwarnung aussprechen :mahn: Sportkamerad pistensau hat zweimal hintereinander keinen Tipp abgegeben. Sollte er auch beim nächsten Mal nicht mittippen, werde ich ihn aus der Wertung nehmen.

Getippt werden lediglich die Stockerlplatzierungen. Ausgewertet wurde und wird im 5/3/1 System. Für eine korrekte Platzierung, egal welche, erhält man 5 Punkte. Differiert der Tipp mit dem Ergebnis um einen Platz, so gibt es dafür noch 3 Punkte, bei einem Unterschied von zwei Plätzen noch einen Punkt.

Noch ein Wort in eigener Sache. Abgabeschluß der Tipps ist grundsätzlich direkt vor Beginn des ersten Rennens einer Runde. Somit müssen alle Tipps in einem Post abgegeben werden. Natürlich steht es jedem frei nachträglich seine Tipps nochmal zu ändern, doch möge das bitte die Ausnahme bleiben. Sollte doch jemand nachträglich seine Tipps nochmal ändern wollen, dann muss er die Änderungen in einem separaten Post hinzufügen. Ein schon bestehender Post darf nachträglich nicht mehr editiert werden. Sollte ein Post während einer laufenden Runde editiert werden, so werden alle erzielten Punkte aus abgeschlossenen Rennen mit 0 Punkten gewertet
010.gif
 

Schabbab

in Therapie
Die letzten Rennen dieses Jahres:

28.12. RTL Damen (Semmering)
1.
2.
3.

29.12. SL Damen (Semmering)
1.
2.
3.

29.12. DH Herren (Bormio)
1.
2.
3.

Weiter geht es dann im neuen Jahr am 8. Januar mit den Damen in Berchtesgaden und den Herren in Chamonix und Adelboden.
 

arter

Finisher
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Pärson
2. Poutiainen
3. Rienda-Contreras

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Poutiainen
2. Kostelic
3. Pärson

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Walchhofer
2. Miller
3. Franz
 

sebastian

Mitglied
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Paerson (SWE)
2. Maze (SLO)
3. Poutiainen (FIN)

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Paerson (SWE)
2. Schild (AUT)
3. Bergmann (GER)

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Walchhofer (AUT)
2. Miller (USA)
3. Cuche (SUI)
 

mars85

FritzWaltersErben
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Tanja Poutiainen
2. Anja Pärson
3. Janica Kostelic

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Janica Kostelic
2. Tanja Poutiainen
3. Marlies Schild

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Daron Rahlves
2. Antoine Deneriaz
3. Max Rauffer
 
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Anja Pärson
2. Tanja Poutiainen
3. Tina Maze

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Tanja Poutiainen
2. Marlies Schild
3. Anja Pärson

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Michael Walchhofer
2. Bode Miller
3. Werner Franz
 
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Pärson
2. Maze
3. Poutiainen

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Poutiainen
2. Kostelic
3. Schild

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Miller
2. Walchhofer
3. Cuche
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Anja Pärson
2. Tanja Poutiainen
3. MariaJose Rienda Contreras

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Janica Kostelic
2. Anja Pärson
3. Tanja Poutiainen

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Werner Franz
2. Bode Miller
3. Hermann Maier
 

Schabbab

in Therapie
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Janica Kostelic (CRO)
2. Anja Pärson (SWE)
3. Tanja Poutiainen (FIN)

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Janica Kostelic (CRO)
2. Marlies Schild (AUT)
3. Anja Pärson (SWE)

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Michael Walchhofer (AUT)
2. Bode Miller (USA)
3. Daron Rahlves (USA)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Paerson
2. Kostelic
3. Poutiainen

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Paerson
2. Kostelic
3. Poutiainen

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Rahlves
2. Strobl
3. Miller
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Pärson
2. Poutiainen
3. Kostelic

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Kostelic
2. Poutiainen
3. Pärson

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Walchhofer
2. Miller
3. Maier
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Tanja Poutiainen
2. Karen Putzer
3. Janica Kostelic

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Janica Kostelic
2. Marlies Schild
3. Elisabeth Görgl

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Daron Rahlves
2. Bode Miller
3. Michael Walchhofer
 

Flash

Bienenkönigin
28.12. RTL Damen (Semmering)
1. Anja Paerson
2. Tina Maze
3. Tanja Poutiainen

29.12. SL Damen (Semmering)
1. Tanja Poutiainen
2. Marlies Schild
3. Anja Paerson

29.12. DH Herren (Bormio)
1. Michael Walchhofer
2. Bode Miller
3. Hermann Maier
 

Flash

Bienenkönigin
da gewöhnt man sich daran, dass die Österreicherinnen im Riesentorlauf nicht aufs Stockerl fahren, und dann machen gleich 2 auf einmal einem die besten Tipps kaputt :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben