--[A]-- Ski Alpin Runde 8 (11.-16.01.)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schabbab

in Therapie
logo.gif


Ein langes Skiwochenende ist zu Ende. Glücklicherweise konnten diesmal alle Rennen stattfinden und Santa Caterina erklärte sich bereit die schon im Dezember ausgefallenen Damenabfahrten auszutragen sowie die dieses Wochenende eigentlich für Berchtesgaden terminierten Damenrennen.

Die Ergebnisse der 7. Runde:

06.01. DH Damen (Santa Caterina)
1. Michaela Dorfmeister (AUT)
2. Lindsey C. Kildow (USA)
3. Hilde Gerg (GER)

07.01. DH Damen (Santa Caterina)
1. Ingrid Jacquemod (FRA)
2. Renate Götschl (AUT)
3. Carole Montillet-Carles (FRA)

08.01. DH Herren (Chamonix)
1. Johann Grugger (AUT)
2. Kristian Ghedina (ITA)
3. Michael Walchhofer (AUT)

08.01. RTL Damen (Santa Caterina)
1. Tina Maze (SLO)
2. Geneviève Simard (CAN)
3. Allison Forsyth (CAN)

09.01. SL Damen (Santa Caterina)
1. Marlies Schild (AUT)
2. Kristina Koznick (USA)
3. Monika Bergmann-Schmuderer (GER)

09.01. SL Herren (Chamonix)
1. Giorgio Rocca (ITA)
2. Benjamin Raich (AUT)
3. Markus Larsson (SWE)

Wie soll man die Ausbeute dieser Runde beschreiben wenn der Rundebeste mehr als dreimal soviel Punkte wie der Letzte eingeheimst hat :eek: ?
Überlegener Sieger, mit 9 Punkten Vorsprung, wird Flash :klatsch: Er holt damit schon seinen zweiten Tagessieg!

Die Beteiligung war wieder sehr gut nachdem unser Berliner mal wieder beschlossen hat mitzutippen :floet: Begrüssen möchte ich an dieser Stelle den Neueinsteiger lachi83, wünsche ihm viel Glück und hoffe er bleibt dabei :spitze:

Auswertung Runde 7
<TT>
01. Flash________________28
02. bluelion_____________19
02. Schabbab_____________19
02. Vatreni______________19
05. lag__________________16
05. mars85_______________16
05. sebastian____________16
08. GoBraves_____________13
08. lachi83______________13
10. reimi53______________11
11. arter_________________9
11. Icke__________________9
13. derMoralapostel_______8
</TT>


Durch seinen überlegenen Tagessieg wirbelt Flash die Gesamtwertung kräftig durcheinander und katapultiert sich vom 6. auf den 2. Platz. Diesen teilt er sich mit dem punktgleichen Vatreni. An der Spitze weiterhin Schabbab.

Gesamtwertung
<TT>

PA___PV Name_________________Pkt___Schnitt_____TN
01___01 Schabbab_____________150_____4,05______7
02___06 Flash________________147_____3,97______7
02___03 Vatreni______________147_____3,97______7
04___04 lag__________________143_____3,86______7
05___02 derMoralapostel______138_____3,73______7
06___07 sebastian____________131_____3,54______7
07___05 arter________________130_____3,71______6
07___09 bluelion_____________130_____3,51______7
09___08 mars85_______________128_____3,46______7
10___11 GoBraves_____________119_____3,40______6
10___10 reimi53______________119_____3,22______7
12___12 Icke__________________95_____3,06______6
13___13 Herminator____________15_____1,36______2
14___-- lachi83_______________13_____2,17______1

</TT>


Dieses Mal muss ich wieder eine Verwarnung ausprechen. Herminator hat nun schon zum zweiten Mal hintereinander nicht mitgespielt. Sollte er in der nächsten Runde wieder fehlen, dann wird er disqualifiziert.

Getippt werden lediglich die Stockerlplatzierungen. Ausgewertet wurde und wird im 5/3/1 System. Für eine korrekte Platzierung, egal welche, erhält man 5 Punkte. Differiert der Tipp mit dem Ergebnis um einen Platz, so gibt es dafür noch 3 Punkte, bei einem Unterschied von zwei Plätzen noch einen Punkt.

Noch ein Wort in eigener Sache. Abgabeschluß der Tipps ist grundsätzlich direkt vor Beginn des ersten Rennens einer Runde. Somit müssen alle Tipps in einem Post abgegeben werden. Natürlich steht es jedem frei nachträglich seine Tipps nochmal zu ändern, doch möge das bitte die Ausnahme bleiben. Sollte doch jemand nachträglich seine Tipps nochmal ändern wollen, dann muss er die Änderungen in einem separaten Post hinzufügen. Ein schon bestehender Post darf nachträglich nicht mehr editiert werden. Sollte ein Post während einer laufenden Runde editiert werden, so werden alle erzielten Punkte aus abgeschlossenen Rennen mit 0 Punkten gewertet :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
In der nächsten Runde stehen etliche Klassiker auf dem Programm. Diese Runde beginnt mit dem vielleicht schwersten Herrenriesenslalom im schweizerischen Adelboden und dann die Rennen in Wengen mit dem spektakulären Lauberhornrennen und der ersten Kombination in dieser Saison.
Die Damen bestreiten 4 Speedrennen im italienischen Nobelort Cortina d'Ampezzo.

11.01. RTL Herren (Adelboden)
1.
2.
3.

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1.
2.
3.

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1.
2.
3.

14.01. KB Herren (Wengen)
1.
2.
3.

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1.
2.
3.

15.01. DH Herren (Wengen)
1.
2.
3.

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1.
2.
3.

16.01. SL Herren (Wengen)
1.
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Benjamin Raich
2. Massimiliano Blardone
3. Hermann Maier

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Michaela Dorfmeister
2. Lindsay Kildow
3. Hilde Gerg

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Lindsay Kildow
2. Alexandra Meissnitzer
3. Renate Götschl

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Bode Miller
2. Benjamin Raich
3. Silvan Zurbriggen

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl
2. Lindsay Kildow
3. Hilde Gerg

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Michael Walchhofer
2. Daron Rahlves
3. Bruno Kernen

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Lindsay Kildow
2. Carole Montillet
3. Renate Götschl

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Benjamin Raich
2. Giorgio Rocca
3. Ivica Kostelic



1) du hast die damen abfahrt vom 15.01. doppelt angeschlagen :zwinker3:

2) kann sein, das ich die kombi nochmal ändere!!! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Mitglied
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Miller (USA)
2. Grandi (CAN)
3. Raich (AUT)

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg (GER)
2. Dorfmeister (AUT)
3. Riesch (GER)

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl (AUT)
2. Gerg (GER)
3. Kildow (USA)

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Miller (USA)
2. Zurbriggen (SUI)
3. Raich (AUT)

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl (AUT)
2. Gerg (GER)
3. Dorfmeister (AUT)

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Walchhofer (AUT)
2. Grugger (AUT)
3. Miller (USA)

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Kildow (USA)
2. Gerg (GER)
3. Riesch (GER

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca (ITA)
2. Palander (FIN)
3. Vogl (GER)
 
Klaro, ich bleib dabei...

11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Maier
2. Defago
3. Blardone

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Götschl
3. Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Riesch
2. Götschl
3. Kostelic

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Raich
2. Miller
3. Zurbriggen

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Gerg
3. Kildow

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Walchhofer
2. F. Strobl
3. Rahlves

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Montillet
2. Dorfmeister
3. Gerg

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Pranger
3. Zurbriggen
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Schabbab schrieb:
Danke, is korrigiert...das kommt vom kopieren :zwinker3:

Denk aber dran dann einen neuen Post aufzumachen und nicht den bestehenden zu editieren:mahnen: :zwinker3:

auch wenns ichs noch VOR dem ersten rennen editiere??? :gruebel:

gibst du die tipps gleich nach der abgabe in irgendein programm ein, oder...???
 
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Thomas Grandi
2. Lasse Kjus
3. Bode Miller

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Michaela Dorfmeister
2. Hilde Gerg
3. Alexandra Meissnitzer

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Hilde Gerg
2. Michaela Dorfmeister
3. Lindsey Kildow

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Bode Miller
2. Silvan Zurbriggen
3. Benjamin Raich

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl
2. Michaela Dorfmeister
3. Caroles Montillet

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Michael Walchhofer
2. Bode Miller
3. Johann Grugger

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Michaela Dorfmeister
2. Hilde Gerg
3.Renate Götschl

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Giorgio Rocca
2. Benjamin Raich
3. Kalle Palander
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Sieger, mit 7 Punkten Vorsprung, wird Flash :klatsch: Auswertung Runde 7
<TT>
01. Flash________________28
02. bluelion_____________19
02. Schabbab_____________19
02. Vatreni______________19
</TT>
Will ja nicht pingelig sein, aber 28 - 19 = 9 und nicht 7 :floet:

Tipps von mir kommen im Laufe des Tages oder morgen früh in einem eigenen Post :hand:
 

Schabbab

in Therapie
bluelion schrieb:
auch wenns ichs noch VOR dem ersten rennen editiere??? :gruebel:
Dann brauchst Du logischerweise keinen extra Post :tztz:

bluelion schrieb:
gibst du die tipps gleich nach der abgabe in irgendein programm ein, oder...???
Nein, eben nicht...sonst könnte ich die Änderungen ja nachvollziehen...jemine, hast Du Dein Hirn a. D. gesetzt :zwinker3:

Ich übertrage die Tipps erst nach dem Ende der Runde in ein Excelsheet das ich zur Auswertung verwende. Werden nun Tipps nach Beginn der Runde editiert, so kann ich nicht mehr nachvollziehen welche Tipps genau editiert wurden und ich muss zwangsweise alle bis dahin stattgefundenen Rennen mit 0 Punkten werten :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
Will ja nicht pingelig sein, aber 28 - 19 = 9 und nicht 7 :floet:

Tipps von mir kommen im Laufe des Tages oder morgen früh in einem eigenen Post :hand:
Du bist aber pingelig :zwinker3: Aber Du hast natürlich Recht, da war ich wohl gestern etwas neben mir :rotwerd:
 
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Raich
2. Miller
3. Blardone

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Götschl
3. Dorfmeister

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Götschl
3. Montillet

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Raich
2. Miller
3. Zurbriggen

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Kildow
2. Montillet
3. Götschl

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Walchhofer
2. Grugger
3. Rahlves

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Montillet
2. Kildow
3. Gerg

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Raich
2. Rocca
3. Schönfelder
 

arter

Finisher
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Grandi
2. Miller
3. Raich

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Kildow
3. Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Dorfmeister
3. Kildow

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Miller
2. Raich
3. Kjus

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Dorfmeister
2. Götschl
3. Montillet

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Grugger
2. Walchhofer
3. Miller

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Dorfmeister
3. Götschl

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Raich
3. Palander
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Miller
2. Grandi
3. Kjus

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Gerg
3. Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Dorfmeister
3. Montillet

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Miller
2. Raich
3. Kjus

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Götschl
3. Simard

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Grugger
2. Walchhofer
3. Maier

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Contreras
3. Gerg

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Miller
3. Kostelic
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Grandi
2. Raich
3. Miller

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Gerg
3. Dorfmeister

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Riesch
3. Götschl

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Miller
2. Raich
3. Walchhofer

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Gerg
3. Kostner

15.01. DH Herren (Wengen)
1. H. Maier
2. Rahlves
3. Walchhofer

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Dorfmeister
2. Riesch
3. Götschl

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Palander
3. Raich
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Miller (USA)
2. Grandi (CAN)
3. Raich (AUT)

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Götschl
3. Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Dorfmeister
3. Kildow

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Raich
2. Miller
3. Zurbriggen

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Dorfmeister
2. Götschl
3. Montillet

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Grugger
2. Walchhofer
3. Miller

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Götschl
2. Contreras
3. Gerg


16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Palander
3. Raich
 

mars85

FritzWaltersErben
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Bode Miller
2. Benjamin Raich
3. Lasse Kjus

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Lindsey C. Kildow
2. Tina Maze
3. Lucia Recchia

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Hilde Gerg
2. Alexandra Meissnitzer
3.Maria Riesch

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Bode Miller
2. Lasse Kjus
3. Benjamin Raich
15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Goetschl
2. Carole Montillet-Carles
3. Maria Riesch

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Fritz Strobl
2. Michael Walchhofer
3. Daron Rahlves

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Maria Riesch
2. Hilde Gerg
3.Isolde Kostner

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rainer Schoenfelder
2. Manfred Pranger
3.Giorgio Rocca<!-- / message --><!-- sig -->
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Der Berliner entschließt sich dann mal auch diesmal wieder mitzutippen :suspekt:

11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Miller
2. Raich
3. Kjus

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Kildow
3. Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Gerg
2. Dorfmeister
3. Kildow

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Miller
2. Raich
3. Kjus

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Dorfmeister
2. Götschl
3. Montillet


15.01. DH Herren (Wengen)
1. Grugger
2. Walchhofer
3. Miller

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Dorfmeister
2. Riesch
3. Götschl

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Rocca
2. Palander
3. Raich
 

Flash

Bienenkönigin
11.01. RTL Herren (Adelboden)
1. Hermann Maier
2. Thomas Grandi
3. Bode Miller

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Hilde Gerg
2. Michaela Dorfmeister
3. Maria Riesch

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl
2. Lindsey Kildow
3. Hilde Gerg

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Benjamin Raich
2. Lasse Kjus
3. Silvan Zurbriggen

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Michaela Dorfmeister
2. Lindsey Kildow
3. Renate Götschl

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Michael Walchhofer
2. Jörg Grünenfelder
3. Daron Rahlves

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl
2. Carole Montillet-Carles
3. Hilde Gerg

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Giorgio Rocca
2. Bode Miller
3. Rainer Schoenfelder<!-- / message -->
 

Schabbab

in Therapie
11.01. RTL Herren (Adelboden)

---verpennt---

12.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Hilde Gerg (GER)
2. Renate Götschl (AUT)
3. Maria Riesch (GER)

14.01. SG Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl (AUT)
2. Hilde Gerg (GER)
3. Michaela Dorfmeister (AUT)

14.01. KB Herren (Wengen)
1. Bode Miller (USA)
2. Benjamin Raich (AUT)
3. Michael Walchhofer (AUT)

15.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Hilde Gerg (GER)
2. Renate Götschl (AUT)
3. Lindsey Kildow (USA)

15.01. DH Herren (Wengen)
1. Michael Walchhofer (AUT)
2. Johann Grugger (AUT)
3. Bode Miller (USA)

16.01. DH Damen (Cortina d'Ampezzo)
1. Renate Götschl (AUT)
2. Lindsey Kildow (USA)
3. Hilde Gerg (GER)

16.01. SL Herren (Wengen)
1. Benjamin Raich (AUT)
2. Giorgio Rocca (ITA)
3. Rainer Schönfelder (AUT)<!-- / message --><!-- sig -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben