--[A]-- UEFA CUP Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

nackiger Löwe
Hi,
also ich weiß, was jetzt einige über mich denken, aber es ist besser so!

Aus privaten und beruflichen Gründen, lege ich dieses Tippspiel ab und hoffe, dass sich jemand findet! Mir hat es sehr viel Spass gemacht, aber ich schaffe es nicht mehr!! Ich kann nimmer!

MFG spielmaker
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hoffe das sich einige nächste Saison es sich gründlich überlegen ob sie ein Tippspiel leiten wollen.

Langsam nervt es :suspekt:
 
BOH-Boy schrieb:
Ich hoffe das sich einige nächste Saison es sich gründlich überlegen ob sie ein Tippspiel leiten wollen.

Langsam nervt es :suspekt:

Da stimme ich dir 100 pro zu! Man sollte daher vorher überlegen ob man ein Tippspiel übernimmt oder nicht!

Und Leute soviel Zeit ist es ja wohl auch nicht ne Auswertung zu machen!
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spielmaker schrieb:
Hi,
also ich weiß, was jetzt einige über mich denken, aber es ist besser so!

Aus privaten und beruflichen Gründen, lege ich dieses Tippspiel ab und hoffe, dass sich jemand findet! Mir hat es sehr viel Spass gemacht, aber ich schaffe es nicht mehr!! Ich kann nimmer!

MFG spielmaker
Wie sieht es mit den alten Auswertungen aus. Machst du die jetzt noch.
Ausserdem wäre es gut, wenn du die Excelliste oder Word Dateien mir oder deinem Nachvolger zur Verfügung stellen würdest
 

Turbo

Thorsten
Wenn du mir die von reimi genannten Dinge schickst würde ich das UEFA-Cup Tippspiel bsi Saisonende übernehmen
 

Turbo

Thorsten
bayernpauli schrieb:
Was du hoffentlich noch lange machst :spitze: Ist ein geiles Tippspiel!

@Turbo Super das du das UEFA Cup Tippspiel übernehmen willst!
Erstmal schließ ich mich deiner Meinung zu Jan's Tippspiel an :spitze:

Leite eh in nem anderen Forum schon ein Tippspiel, deswegen macht mir das jetzt nicht so arg viel.
 
Turbo schrieb:
Erstmal schließ ich mich deiner Meinung zu Jan's Tippspiel an :spitze:

Leite eh in nem anderen Forum schon ein Tippspiel, deswegen macht mir das jetzt nicht so arg viel.

Bin auch hier mit 2 Tippspielen am Start aber dat weisst du ja :floet:

Es ist immer sehr bescheiden das manche Leute mitten in der Saison ihr Tippspiel schleifen lassen,wenigstens hat Spielmaker früh genug bescheid gesagt!
 

Turbo

Thorsten
bayernpauli schrieb:
Bin auch hier mit 2 Tippspielen am Start aber dat weisst du ja :floet:

Es ist immer sehr bescheiden das manche Leute mitten in der Saison ihr Tippspiel schleifen lassen,wenigstens hat Spielmaker früh genug bescheid gesagt!
joa als Viel-Tipper bist du mir bestens bekannt. :zwinker3:

Naja ist halt immer die Frage ob es jetzt wirklich was mit Beruf, Familie etc. zu tun hat oder ob es schlicht und ergreifend an mangelnder Lust liegt.
 

Jan

Nur der SFS!
bayernpauli schrieb:
Was du hoffentlich noch lange machst :spitze: Ist ein geiles Tippspiel!
Ja, sicher dat! :zahn:
Next year dann mit Verbesserungen und bisher einer grundlegenden Neuerung, die es hier im Lager (noch) nicht gibt. Die kommt aber erst zur neuen Saison.
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Ja, sicher dat! :zahn:
Next year dann mit Verbesserungen und bisher einer grundlegenden Neuerung, die es hier im Lager (noch) nicht gibt. Die kommt aber erst zur neuen Saison.
Komm verats schonmal, dann kann man sich da viel besser drauf vorbereiten. :zwinker3:
Ich verspreche es auch nicht weiter zu sagen :tuschel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben