--[A]-- Umfrage Wer hat Interesse an einem Tippspiel Motorrad-Weltmeisterschaft?

Wie stehst du zu einer Teilnahme bezüglich eines Tippspiels zur Motorrd-WM:


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde die 125er, 250er und MotoGP umfassen.

Getippt werden sollten die Pole Position (5 Punkte) und die drei Podiumsplätze (in bewährter Form mit dem 5-3-1-Punktesystem).

Als Hilfe würde ich zum ersten Rennen alle teilnehmenden Fahrer auflisten sowie zu jedem weiteren Rennen, die aktuellen Platzierungen in den WM-Wertungen.

Also wer Interesse an einer Teilnahme hat, einfach <b>interessiert</b> in der Umfrage anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst wäre natürlich dabei.

Mal schaun, wer außer mir noch interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Würde teilnehmen, aber hab nicht viel Ahnung. Wird dann ein reines Ratespiel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist doch bei den anderen Tippspielen nicht anders,oder? :zwinker3:

Dieser Satz ist nicht persönlich gemeint sondern allgemein :floet: :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aimar schrieb:
185795Ist doch bei den anderen Tippspielen nicht anders,oder? :zwinker3:

Dieser Satz ist nicht persönlich gemeint sondern allgemein :floet: :hand:
Aber bei manchen Tippspielen in dem man etwas mehr Ahnung hat, kann man leichter den Ausgang tippen. (Wie letztes Jahr in der F1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da <b>bluelion</b> wohl Recht gehabt hat, was die Anzahl einer möglichen Teilnehmerzahl hat, werde ich wohl auch kein Tippspiel zur Motorrad-WM anbieten.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Am Wochenende geht die WM los

Gibt es das Tippspiel jetzt?

EDIT:
Habs jetzt gelesen, dass es kein Tippspiel gibt

deshalb schließe ich diesen Tread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben