--[A]-- Umfrage Wer hat Interesse an einem Tippspiel Motorrad-Weltmeisterschaft?

Wie stehst du zu einer Teilnahme bezüglich eines Tippspiels zur Motorrd-WM:


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde die 125er, 250er und MotoGP umfassen.

Getippt werden sollten die Pole Position (5 Punkte) und die drei Podiumsplätze (in bewährter Form mit dem 5-3-1-Punktesystem).

Als Hilfe würde ich zum ersten Rennen alle teilnehmenden Fahrer auflisten sowie zu jedem weiteren Rennen, die aktuellen Platzierungen in den WM-Wertungen.

Also wer Interesse an einer Teilnahme hat, einfach <b>interessiert</b> in der Umfrage anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst wäre natürlich dabei.

Mal schaun, wer außer mir noch interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Würde teilnehmen, aber hab nicht viel Ahnung. Wird dann ein reines Ratespiel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist doch bei den anderen Tippspielen nicht anders,oder? :zwinker3:

Dieser Satz ist nicht persönlich gemeint sondern allgemein :floet: :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aimar schrieb:
185795Ist doch bei den anderen Tippspielen nicht anders,oder? :zwinker3:

Dieser Satz ist nicht persönlich gemeint sondern allgemein :floet: :hand:
Aber bei manchen Tippspielen in dem man etwas mehr Ahnung hat, kann man leichter den Ausgang tippen. (Wie letztes Jahr in der F1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da <b>bluelion</b> wohl Recht gehabt hat, was die Anzahl einer möglichen Teilnehmerzahl hat, werde ich wohl auch kein Tippspiel zur Motorrad-WM anbieten.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Am Wochenende geht die WM los

Gibt es das Tippspiel jetzt?

EDIT:
Habs jetzt gelesen, dass es kein Tippspiel gibt

deshalb schließe ich diesen Tread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben