• Aktuell gibt es eine Umfrage zum nächsten Termin für das Fanlager-Quiz. Lasst uns dieses Quiz zu einer Institution wie den Fanlager-GP machen.
    Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Das Quiz besteht aus 60 Fragen in 6 Kategorien, fast alle Fragen sind Multiple Choice, pro Frage hat man 20 Sekunden, bei schwierigeren Fragen 30 Sekunden Zeit. Keiner blamiert sich, der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Und Aha-Erlebnisse gibt es sicher für jeden. Also mitmachen und Mitquizzen. 🎲
    Und noch einmal: es geht nicht darum, wer der oder die Beste ist. Beim Fanlager-Quiz soll der Spaß, die Gemeinschaft und das Erwerben von neuem Wissen im Vordergrund stehen. Traut Euch! Macht mit! Je mehr dabei sind, desto unterhaltender und spannender wird es!👍

Aachen entlässt nach Hyballa nun auch Funkel (1 Leser)

Offensichtlich ist so eine Fluppe wie Odonkor nicht mal zweitligatauglich.

16 A Länderspiele.

Mit ziemlicher Sicherheit - allen NM-Flauten zum Trotz - der schlechteste deutsche Nationalspieler aller Zeiten, der mehr als 10 mal aufgestellt wurde.

Liegt natürlich nicht an Odonkor allein - er darf ja kaum noch spielen - aber das wiederum ist ja wohl auch kein Zufall.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
muss man rösler verstehen ? steigt mit der Fortuna in die erste auf und möchte dann lieber beim zweitligaabsteiger spielen :fress:
 

Mitglieder und Besucher die dieses thema gerade besuchen

Oben