Aachen kanns heut packen ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

... und in die nächste Runde einziehen.

Voraussetzung: Sieg gegen St. Petersburg und gleichzeitiger Niederlage von Athen in Sevilla.

Aachen hätte dann 6 Punkte aus 3 Spielen und St. Petersburg überholt die dann nur 4 Punkte hätten und kein Spiel mehr. Und Athen wäre mit 0 Punkten auch raus, Aachen könnte dann dort auch verlieren und wäre trotzdem weiter.

Also Daumen drücken ... :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
athen wird in sevilla nicht gewinnen, habe dennoch (aufgrund der quote) ne kleinigkeit drauf gesetzt :zahn:
 
C

Chapineaú

Guest
Das wäre wirklich bemerkenswert. Der Uefa Cup ist zwar schon irgendwie ein "Langeweile-Cup" geworden - aber für Underdogs wie Aachen natürlich DAS Highlight schlechthin. Die übertragen das wenigstens auch aufs Spielfeld. Ich werde heute Abend sicherlich zumindest nebenbei zuschauen - und meine schwarz-gelbe Seite entdecken ;) :schal2:
 
Chapineaú schrieb:
Das wäre wirklich bemerkenswert. Der Uefa Cup ist zwar schon irgendwie ein "Langeweile-Cup" geworden - aber für Underdogs wie Aachen natürlich DAS Highlight schlechthin.
Wäre ja der erste Zweitligist der es schafft in die 3. Runde einzuziehen.
Hm langweilig vielleicht nicht so sehr, Gruppen sind ja teilweise recht namhaft.

Aber KO-Runden sind doch interessanter ...
 
C

Chapineaú

Guest
Der Gruppenmodus stört mich gar nicht mal so. OK, dadurch ist ein Spiel wie Rotterdam - Schalke irgendwie entwertet worden, aber dafür gab es im KO Modus oft langweilige Hinspiele. Aber der sportliche Wert ist halt durch die immer weiter aufgeblähte CL doch deutlich zurückgegangen. Mich hat nicht mal das destasröse Ausscheiden des HSV gegen Dnjepr wirklich gestört. Na ja, doch. Hat es wohl schon. Aber nicht so stark, wie es das noch 10 Jahre zuvor getan hätte.
 
Chapineaú schrieb:
Aber der sportliche Wert ist halt durch die immer weiter aufgeblähte CL doch deutlich zurückgegangen. Mich hat nicht mal das destasröse Ausscheiden des HSV gegen Dnjepr wirklich gestört. Na ja, doch. Hat es wohl schon. Aber nicht so stark, wie es das noch 10 Jahre zuvor getan hätte.
Stimmt, am schlimmsten finde ich das die 3. der Vorrunde in den UEFA-Cup dürfen. Obwohl es natürlich von den Teams her ne Stärkung ist, aber irgendwie verkommt der UEFA-Cup nur noch zum Auffangbecken für Teams die in der CL scheitern oder sich nicht qualifizieren ...

Aber was solls, wenn sich der HSV qualifiziert hoff ich darauf das sie weit kommen ... :zucken:
 
C

Chapineaú

Guest
Na ja, nun, wenn der HSV antritt, hoffe ich auch, dass sie irgendwelche bedeutungslosen Freundschaftsspiele gegen Traktor Tadschikistan oder die HSG Heuhaufen Hintertupfing gewinnen - aber der große Reiz des Uefa Cups ist für mich weg. Dennoch darf Aachen es gerne schafen :jipii:
 
Also ich für meinen Teil habe bisher keine internationalen Spiele der deutschen Mannschaften verfolgt,maximal Zusammenfassungen.Ich halte zwar den deutschen Teilnehmern beide Daumen aufs Weiterkommen,aber richtig interessieren tut es mich nich.AUSGENOMMEN:Aaaaaachen! :spitze:

Die Alemannia wird heute den Einzug in die KORunde klarmachen....ganz sicher!!!Und falls es doch nich reichen sollte,so kann man wenigstens 100zentig davon ausgehen das gekämpft,und offensiv gespielt wird. :spitze:

Mein Tipp,wie sollte es anders ein:ERICMEIJER FUSSBALLGOTT wirds richten.......... :spitze: :spitze: :spitze:

AUF GEHTS AACHEN,HEUTE IS FUSSBALLDEUTSCHLAND :schal2: :schal2: :schal2: .....da müssen selbst Schlaker über ihren Schatten springen. :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Solange das schwarz-gelbe bei Aachen bleibt und nich zum BVB geht ;)

Ich hoffe auch dass Aachen es heute schafft, das wäre echt ein Riesenerfolg, und mit ERIK MEIJER FUSSBALLGOTT! können sie es schaffen! :D
 

Turbo

Thorsten
das wäre ja mal was, alle deutschen mannschaften überleben die gruppenphase. damit könnte man endlich den absturz in der 5-jahres wertung stoppen.
also aachen spielt wie gegen lille und kommt weiter :schal2:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
1:0 EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIIK MEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIJEEEEEEEEEEEER FUUUUUUUUUUUUUUSSBAAAAAAAAAAAAAAAAAALLGOOOOOOOOOOOTT!

25. Minute

Gleichzeitig führt Sevilla 2-1 gegen Athen, womit Aachen weiter wäre! :D
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
1:1 zur hz...

aber ich find die spielweise von aachen sehr mitreissend... man sieht eben, dass die spieler alles geben... schoggt!!!

Leider passt sich der Reporter der Leistung nicht an und ist doch etwas sehr schwarz-gelb angehaucht. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben