Abdoulaye Kamara (der nächste Franzose und PSG-Profi für den BVB)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ManniBVB09

Mitglied
Borussia Dortmund hat sich, wie es ausschaut, das nächste große Talent gesichert.
Der erst 16-Jährige Abdoulaye Kamara kommt von PSG.


kama.jpg


 

Knox

1989 war Schuld
Der ist gerade mal 16, ein Riesentalent und ein Perspektivspieler. So einen Transfer macht man doch nicht von einem Abgang Delaneys abhängig...

Vielleicht macht er das ja. Fänd ich jetzt auch nachvollziehbar.

BvB hin oder her will der auch spielen und mit Delaney als Konkurrenz um die Einwechslung ist das eben so ne Sache.

Der hat halt auch mit Sicherheit noch mehr als uns zur Auswahl.
 

DangerZone09

Gelbe Wand
„Abdoulaye ist ein hochveranlagter und noch sehr junger Spieler, der in Paris zuletzt regelmäßig mit den Profis trainiert hat. Wir hoffen, dass er sich nun bei uns im Erwachsenen-Bereich entsprechend weiterentwickelt und den nächsten Schritt macht“, betont Borussia Dortmunds Leiter der Lizenzspielerabteilung, Sebastian Kehl.


BVB verpflichtet Abdoulaye Kamara | bvb.de
Ich habe bei dem Transfer ein sehr gutes Gefühl.

 
Oben