Abel Xavier hats geschafft

Kennt Ihr den noch?
Den portugiesischen Kanarienvogel´!!!
Gehörte damals zu den disqualifizierten EM-Sündern beisammen mit Joao Pinto und Nuno Gomes......
Ein paar gute EM-Spiele und danach missglückte Auftritte bei Crystal Palace (wenn mich nichts täüscht), Hannover 96 und Galatasaray Istanbul.

Abel Xavier ist einfach mal nach Rom geflogen und absolvierte dort ein Probetraining bei Gigi Del Neri....nach 2 Wochen hat er den Römer Trainerstab überzeugt und er wird bis Saisonende erstmal spielen...sein Pass wurde grad beantragt!!!!!! :fress: ´

Naja...jetzt mal unter uns.....Potenzial hat er ja.....aber in der Abwehr denke ich mal wird er des weiteren nichts großes reissen können...
Mal so ne Prognose :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Schabbab

in Therapie
Abel Xavier hat unbestreitbar seine Qualitäten. Nicht umsonst wurde er schon von so vielen Vereinen unter Vertrag genommen...mir kann keiner erzählen, dass dort nur Deppen arbeiten :mahnen:

Trotzdem hat er es aber nirgendwo wirklich geschafft sein Potenzial zur Entfaltung zu bringen. Ausserdem war er immer ziemlich verletzungsanfällig. Nichtsdestotrotz ein echter Globetrotter:

Sporting Lissabon, CD Estrela Amadora, Benfica Lissabon, AS Bari, Real Oviedo, PSV Eindhoven, FC Everton, FC Liverpool, Galatasaray Istanbul, Hannover 96, AS Rom
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
in everton war er absoluter stammspieler. in liverpool hat er auch oft gespielt. verletzungen warfen ihn stehts zurück. ich bedauere jedenfalls das er 96 verlassen musste. er war nicht nur auf dem platz eine augenweide. auch privat ein ganz netter. :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
sorry das ich diesen uralt-thread wieder aufgreife, aber hab ne frage:
hat jemand irgendwas darüber gehört wann xavier bei rom ins spielgesdhehen eingreifen kann/soll?
danke
 
ce_football schrieb:
sorry das ich diesen uralt-thread wieder aufgreife, aber hab ne frage:
hat jemand irgendwas darüber gehört wann xavier bei rom ins spielgesdhehen eingreifen kann/soll?
danke

Hallo,

Abel Xavier ist schon spielberechtigt und saß gegen Inter auf der Bank.

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Oben