ABI-Motto...!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

moin...

ich mach zwar erst '06 abi, aber die komitees haben wir schon eingeteilt...
ich bin für die abi-t-shirts zuständig, dazu gehört natürlich auch ein motto...
wir wollen natürlich keins klauen, sondern uns selber was gutes einfallen lassen... nur ist das gar nicht so einfach, besonders wenn man sich auf zwang was ausdenken will...

...aber wozu gibts euch :zwinker3: ... also könnt ihr mir mal helfen...

welches abi-motto hattet ihr?
fallen euch wörter ein, die das wort "abi" beinhalten? alkoholische getränke, in denen "abi" vorkommt, wären ganz toll...
meine schule heisst übrigens immanuel-kant-schule... kurz iks... daraus lässt sich ja evtl auch was machen...
da '06 auch die wm in unserem land stattfindet, wäre ein bezug zu dieser ideal... ideen?
sonst kreative einfälle?
:zucken:

danke schon mal :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol... das find ich schon mal richtig gut :zahn:
lachtot.gif
Das is' echt gut!!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
also ich persönlich finde diese wortspiele relativ blöd - im prinzip gabs da doch eh alles schon 24 mal...

wir hatten deshalb "unplugged 03" - dazu eine steckdose in einem gehirn und ein herausgezogenes Kabel...

wurst
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wir hatten:

Unser Abi - Unser Stolz

Hintergrund: Unsere T-Shirts wurden von der Isnyer Brauerei "Stolz" gesponsort, deren Werbeslogan "Unser Allgäu - Unser Stolz" ist.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Bacabi(keine ahnung ob das richtig geschrieben is,kommt aber von diesem getränk,bacaddi oder so) oder abi ohne motto.abilymb oder rock ABIlly
 
vielen dank ersmal für die weiteren vorschläge...

noch ein zusatz: meine schule heisst immanuel-kant-schule... kurz iks... kann man ja evtl auch mit einbringen...
 
Also wir haben dieses Jahr das Motto : Abisutra - Und jetzt gehen wir auf Stellungssuche!

Im moment fällt mir nix anderes mehr ein aber kommt zeit, kommt abimotto...
 

Fry

Der göttliche Virus
Wir hatten das Motto Abitur 2000 - Eine Zwei und so viele Nullen!

-> Bildung heißt nicht einen Eimer füllen, sondern ein Feuer entfachen", so ein wortreicher Pädagoge unserer Lehranstalt. Meine Damen und Herren, heute abend präsentieren sich ihnen 59 volle Eimer.
 

Flash

Bienenkönigin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
vielen dank ersmal für die weiteren vorschläge...

noch ein zusatz: meine schule heisst immanuel-kant-schule... kurz iks... kann man ja evtl auch mit einbringen...
wie wärs mit

13 Jahre Schule
und nIKS gelernt

:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben