S
s04rheinland
Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:Hat mich diesmal - ehrlich gesagt - nicht so vom Hocker gehauen! ^^^
Sicher - nicht schlecht.....aber gemessen an einigen anderen Klassikern von Dir, dann doch eher guter Durchschnitt.
Du hast die Messlatte inzwischen (selber) recht hoch gelegt!
MFG!
s04rheinland schrieb:aber: ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.
Kerpinho schrieb:Wenn Du keinen Wert auf anspruchsvollere Texte legst, dann sei es Dir vergönnt. Aber erspare Dir dann doch bitte derlei wertlose und abwertende Bemerkungen. Danke.
MFG!
Gemeint war/ist Deine State-Reduzierung auf einen *gähn*-smilie.zariz schrieb:hä?
ja neee... schon ok
Kerpinho schrieb:Gemeint war/ist Deine State-Reduzierung auf einen *gähn*-smilie.
MFG!
Aimar schrieb:Unser griechischer Schwabe und Schalke Hasser zariz outet sich halt immer mehr. Seine unzähligen Beiträge die sich gegen den S04 sind ja nun bekannt.
Also ich finde den beitrag
hör auf mich zu denunzieren!!
Aimar schrieb:Das liegt mir fern. :010:
Ich warte gespannt was du als nächstes aufschnappst
zariz schrieb:... ich denke kaum das sich s04rheinland durch mein statement beleidigt fühlt.
mal ne andere frage: verfolgst du mich?
ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.