S
s04rheinland
Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:Hat mich diesmal - ehrlich gesagt - nicht so vom Hocker gehauen! ^^^
Sicher - nicht schlecht.....aber gemessen an einigen anderen Klassikern von Dir, dann doch eher guter Durchschnitt.
Du hast die Messlatte inzwischen (selber) recht hoch gelegt!
MFG!
s04rheinland schrieb:aber: ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.
Kerpinho schrieb:Wenn Du keinen Wert auf anspruchsvollere Texte legst, dann sei es Dir vergönnt. Aber erspare Dir dann doch bitte derlei wertlose und abwertende Bemerkungen. Danke.
MFG!
Gemeint war/ist Deine State-Reduzierung auf einen *gähn*-smilie.zariz schrieb:hä?
ja neee... schon ok
Kerpinho schrieb:Gemeint war/ist Deine State-Reduzierung auf einen *gähn*-smilie.
MFG!
Aimar schrieb:Unser griechischer Schwabe und Schalke Hasser zariz outet sich halt immer mehr. Seine unzähligen Beiträge die sich gegen den S04 sind ja nun bekannt.![]()
Also ich finde den beitrag![]()
hör auf mich zu denunzieren!!
Aimar schrieb:Das liegt mir fern. :010:
Ich warte gespannt was du als nächstes aufschnappst![]()
zariz schrieb:... ich denke kaum das sich s04rheinland durch mein statement beleidigt fühlt.
mal ne andere frage: verfolgst du mich?
ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.