Abschiedsbrief

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Hat mich diesmal - ehrlich gesagt - nicht so vom Hocker gehauen! ^^^
Sicher - nicht schlecht.....aber gemessen an einigen anderen Klassikern von Dir, dann doch eher guter Durchschnitt.
Du hast die Messlatte inzwischen (selber) recht hoch gelegt! :zwinker3:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Hat mich diesmal - ehrlich gesagt - nicht so vom Hocker gehauen! ^^^
Sicher - nicht schlecht.....aber gemessen an einigen anderen Klassikern von Dir, dann doch eher guter Durchschnitt.
Du hast die Messlatte inzwischen (selber) recht hoch gelegt! :zwinker3:

MFG!

natürlich kann niemand erwarten, dass alle seine Texte mit grösstem Lob überschüttet werden. An und für sich ist es ja sogar eher ungewöhnlich, dass überhaupt über die Qualität eines Postings diskutiert wird. Trotzdem will ich kurz was dazu sagen...

Vielleicht kann dieses "na ja", oder zariz' "Langeweile", auch daher kommen, dass dieses Szenario, anders als das eines reinen Erlebnisberichtes beim Besuch eines Fussballspieles, euch glücklicherweise eher Fiktion ist, während es für mich ein Eintauchen in furchtbare Realität darstellt. Deswegen nimmt mich das Schreiben, wie auch immer noch das Lesen dieses etwas älteren Textes auch heute noch ziemlich mit. Wahrscheinlich hab' ich ihn eh mehr für mich selbst als für irgendjemand anderen auf der Welt geschrieben, ich glaube, es hat mir zumindest ein wenig geholfen, aber: ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.
 
Ich finde das etwas undurchsichtig. Ich weiß nicht, wer das sein soll, der da von sich spricht, weil einiges nicht recht zusammenpassen will oder ich verstehe es nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
aber: ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.


junge junge... du hast scheinbar keine ahnung was meine person anbelangt... also erlaube auch kein urteil :010:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Mein lieber zariz,

1. ist s04rheinland sicherlich kein "Junge" mehr....

und

2. fand auch ich Deine erste Reaktion auf das Ausgangsposting ziemlich unpassend, ja, respektlos.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
warum respektlos? weil mich eine onanieplattform S04 langweilt? weil es fiktiv und unpersönlich ist?

soll ich jetzt etwa von persönlichen schicksalschlägen berichten, und um beistand betteln?


neee... kerpmaster... zumindest DU solltest mich mittlerweile besser kennen.

aber lt. S04rheinland gehöre ich sowieso zur fraktion kindergarten... demnach brauchste dir keine sorgen hinsichtlich der zwischenmesnchlichen beziehung eines erwachsenen schalker und eines kindlichen stuttgarters machen.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Wenn Du keinen Wert auf anspruchsvollere Texte legst, dann sei es Dir vergönnt. Aber erspare Dir dann doch bitte derlei wertlose und abwertende Bemerkungen. Danke.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Unser griechischer Schwabe und Schalke Hasser zariz outet sich halt immer mehr. Seine unzähligen Beiträge die sich gegen den S04 sind ja nun bekannt. :zwinker3:

Also ich finde den beitrag :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Gemeint war/ist Deine State-Reduzierung auf einen *gähn*-smilie.

MFG!

wäre es halb so schlimm, wenn ich dazu geschrieben hätte, dass ich den text zwar grammatikalisch und wortalisch sehr gut gefunden habe, aber mir der inhalt doch tierisch am allerwertesten vorbei geht, und es dann im anschluß mit einem entsprechenden smiley versehen hätte? oder darf man "negativ-"meinungen garnicht mehr äußern?

aber weisste was: forget it... ich denke kaum das sich s04rheinland durch mein statement beleidigt fühlt.

mfg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Unser griechischer Schwabe und Schalke Hasser zariz outet sich halt immer mehr. Seine unzähligen Beiträge die sich gegen den S04 sind ja nun bekannt. :zwinker3:

Also ich finde den beitrag :spitze:

hör auf mich zu denunzieren!! :010:

ich bin mitnichten schalkehasser... das einzige was ich an schalke nicht mag ist mister RA... ansonsten ist mir schalke sogar sehr sympathisch du assel! :schimpf:
 
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
... ich denke kaum das sich s04rheinland durch mein statement beleidigt fühlt.

da hatt'er recht. ich fand's ok, weil ich keinem unterstelle, absichtlich unfreundlich zu werden.

enttäuschend ist eher die zweite Antwort ("keine Ahnung was meine Person..."), weil sie zeigt, dass entweder ich nicht in der Lage bin, simpelste Sachverhalte rüberzubringen ("ich beneide dich um dein unbeiteiligt sein" ist im deutschen eigentlich ziemlich klar, und bezieht sich natürlich auf das "Gähnen"), oder Du nicht in der Lage, eine kurze Antwort zu lesen und vorbehaltlos zu verstehen, ohne dahinter irgendwelche Kritik oder Angriffe zu vermuten.

die dritte Antwort dann würde ja jedes Vorurteil bestärken, dass Du bei allen anderen hier dir gegenüber vermutest, was aber zumindest ich gar nicht habe. Ich zumindest find's ok, wenn Kritik geäussert wird, und wer das ohne Stil tut, weil er´s nicht anders kann, dem muss man's zugestehen - wer allerdings gewollt stillos wird (ja, die dritte Antwort war's), der ist wohl auf was anderes aus. Und darauf verzicht' ich gerne.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich muss ehrlich sagen, ich beneide zariz sehr darum, so unbeteiligt sein zu können.

so lautet dein zitat wortwörtlich... soviel zum thema... und ja, du hast recht. es ist mir oft zu stupidelangweilend immer im "superultraniveau" spazierend und diskutierend zu sein... deswegen gefällt mir persönlich der gossenslang in einem anonymöffentlichenforum ein wenig mehr... wichtig ist doch aber auch nur das wir uns verstehen, unabhängig von grammatikalischer + rechtschreiblicher korrekter schreibweise, oder aber auch dudendeutsch.

mfg

p.s. ich wollte weder respektlos noch beleidigend sein. das gähnsmiley bezog sich lediglich auf mein desinteresse meinerseits. hätte ich nur annähernd geahnt welchen elefenanten ihr daraus macht, dann hätte ich noch ein weiteres smiley hinzugefügt *vorsicht ironie*
 
Oben