Abschiedstour

Käpt´n Koma

Since 1887
Auch wenn noch viele Spiele zu spielen sind, lege ich mich nach so einem Spieltag fest: Wir steigen das erste Mal in der Klubgeschichte ab :schmoll2:

Wer zum gefühlt tausendsdennmal eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringt und zum zehntausendsdennmal in der 90Minute einen Gegentreffer verliert kann nur absteigen. Und wenn man dann sehen muss, dass mein Freund Stehgeiger Sanogo auch noch 2 Meter vorm Tor angeschossen wird, dann muss man einfach erkennen, dass der Fußballgott uns eben nicht mehr in der 1 Liga haben will!

Ich habe bisher bei keinem Verein so eine beschissene Saison gesehen und diese Geschichte fing sogar mit dem letzten Spiel gegen Bremen an, wp wir von Merk verpfiffen wurden und Ailton seiner Liebe Brähmen nicht wehtun wollte! Danach spielten wir nur noch unterirdisch:

Gegen Sttutgarter Kickers schieden wir, mal wieder nach einer Führung, in der ersten Runde aus. In der CL wurden wir zum Gespött von Europa und gewannen dort nur ein unbedeutenes Spiel am letzten Spieltag, wo es nur noch um die goldene Ananas ging. In der Liga haben wir einen Lauf, aber einen negativen. Nur ein Sieg aus 20 Spielen und das mit einer Truppe, die den Anspruch hat, in der Königsklasse zu spielen. Einfach nur lächerlich.

Hätte Hamburg die Kohle, würde ich alle Spieler zur Strafe mit in die 2Liga nehmen. Damit sie ausbaden müssen, was sie selber angerichtet haben. Doch leider haben wir dieses Geld nicht. Spätestens dann, wenn der Abstieg endgültig besiegelt ist, würde ich nur noch die Spieler spielen lassen, die die Ruate zumindest etwas im Herzen tragen und bereit sind, den HSV wieder in die Erste Liga zurückzuführen. Denn da gehören wir nunmal hin!

P.s. Einaml HSV immer HSV - freue mich schon auf die neuen Stadien in Paderborn, Haching, Aue....
Und die 2Liga könnte mit Hamburg, Köln, Lautern, Fortuna, 1860 und Gladbach richtig interessant werde >Eine neue Liga ist wie ein neues Leben :zwinker3:
 
Noch zwei Spieltage, dann ist eure Durststrecke beendet.

Dann gehts gegen die Eintracht und die hilft am Boden liegende Mannschaften gerne wieder auf!
 

CouchCoach

Meister Fan
Wenn ihr euch nächste Woche vielleicht mit einer Niederlage verabschieden könntet wäre mir das sehr recht :floet:

Also noch ist nicht aller Tage Abend und wer weiß was Stevens noch aus der Truppe holen kann. Bald ist Länderspielpause, da kann er noch mal richtig mit der Mannschaft anfangen zu arbeiten.

Also nicht verzagen, Stevens fragen :suspekt:
 
Wie ich Dir vorhin bereits per SMS angedeutet habe: Diesen Thread halte ich für sinnvoll.

Von einer normalen "Saison 2006/07" kann man nicht sprechen, somit ist dies unser neues zu Hause.

Mit so viel Pech und Unvermögen steigt man ab. Also geniessen wir die letzten Spieltage mit Anstand und Sarkasmus.

Noch 75 Tage erste Liga HSV. Der Countdown für den letzten Dino läuft...
 
SuperMainzer schrieb:
Der HSV steigt nicht ab! Da wette ich dagegen.
Dachte ich bis heute irgendwie auch oder ich hatte immer eine latente Hoffnung, dass die Wende kommt. Die habe ich heute nicht mehr.

Davon abgesehen würde ich niemals gegen meinen Verein wetten.
 
Granatenhoschi schrieb:
scheiss egal: nur ein jahr, dann sind wir wieder da!!!
Der sofortige Wiederaufstieg 07/08 ist ungefähr so sicher wie der Nichtabstieg 06/07. :mahnen:

Wir wissen doch noch gar nicht, wie der Verein und die Mannschaft dann aussehen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PurzelHH schrieb:
Der sofortige Wiederaufstieg 07/08 ist ungefähr so sicher wie der Nichtabstieg 06/07. :mahnen:

Wir wissen doch noch gar nicht, wie der Verein und die Mannschaft dann aussehen.

Wohin diese Einstellung" Wir steigen eh auf" führt sieht man ja beim 1FC Köln :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
PurzelHH schrieb:
Der sofortige Wiederaufstieg 07/08 ist ungefähr so sicher wie der Nichtabstieg 06/07. :mahnen:

Wir wissen doch noch gar nicht, wie der Verein und die Mannschaft dann aussehen.

So sieht es aus - der Verein bekommt ein komplett neues Gesicht und man kann dann froh sein, dass man dann nicht komplett durchgereicht wird. Zwar muss der direkte Wiederaufstieg Ziel sein, aber sicher wird es aufjeden Fall nicht :mahnen:

Und es gibt keinen Verein in Europa, den der HSV schlagen kann
 

Käpt´n Koma

Since 1887
BOH-Boy schrieb:
Jetzt kommt erstmal der perfekte Aufbaugegner :zwinker3:

Stimmt, du weißt ja selber wie ihr im Volkspark immer spielt! Wenn ihr bei uns alle Spiele austragen würdet, müsstet ihr Meister werden. Und ihr wollt unser Aufbaugegner sein :lachtot:
Notfalls taucht wie aus dem nix Rosicky auf und macht das 2:1 in der 90ten
 

muffy1971

RodalBär
da ich weiß wie hart es ist abzusteigen wünsch ich dem hsv das er drin bleibt, aber es wird schwer heut war es pech und dazu hattet ihr noch nich mal glück





@supermainzer wenn der hsv drin bleibt weil die mainzer absteigen solls mir recht sein :floet:
 

Fußballexperte

Neunmalklug
BOH-Boy schrieb:
Jetzt kommt erstmal der perfekte Aufbaugegner :zwinker3:
Die :024: falschfarbenen Borussen!
antischilder_wos_1.gif
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Käpt´n Koma schrieb:
Stimmt, du weißt ja selber wie ihr im Volkspark immer spielt! Wenn ihr bei uns alle Spiele austragen würdet, müsstet ihr Meister werden. Und ihr wollt unser Aufbaugegner sein :lachtot:
Notfalls taucht wie aus dem nix Rosicky auf und macht das 2:1 in der 90ten

Dieses Jahr werden wir wohl nix holen in HH. Wir haben in den letzten 2 Jahren jede Mannschaft geholfen denen das Wasser bis zum Hals stand. :suspekt:
Wir gewinnen nur die Spiele wo kleiner mit rechnet :zwinker3:

Bin dennoch in HH dabei :schal4:
 
Tja die Erde wird wärmer und der letzte Dino stirbt...
Aber wenn man was liebt ist es egal wo, und ein gutes hat es,
wir können Meister werden, wenn auch in der 2 Liga.
 
Oben