Abschiedstour

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
3 Paolo-Tore = 6 Punkte

Das ist nicht uneffektiv. Und als Joker war er ja auch schon mal woanders erfolgreich, gelle?!

P.S. Was habe ich bzgl. der ausgelassenen Chancen geposted? :fress:

Letzteres sollte Bockwurst sein. :floet: Zieh mal nach Ende der Saison gedanklich genaus diese 6 Punkte ab :zwinker3:
 
Natürlich nicht - für Mainz wird Abel reichen und gegen die Bayern dürfte Demel wieder fit sein! Notfalls hilft eben wieder unser Glücksbringer :fress:

Woher hast Du die Information, dass Demel so schnell wieder fit für den Wettkampf ist?

Wir können jetzt nur hoffen, dass Abel seine Ausleihe durch ordentliche Leistungen rechtfertigt und sich nach Atouba, Kompany, Demel und Reinhardt nicht noch weitere Defensivspieler verletzen. Langsam habe ich da echt die Faxen dicke.:schimpf:

Mal was ganz anderes: Stevens hat laut Welt doch tatsächlich gesagt, dass Berisha seine Sache im Mittelfeld gut gemacht habe. War der bei einem anderen Spiel?! :frown:
 
Er wollte wahrscheinlich den Jungen nicht in die Pfanne hauen bei einem seiner ersten Spiele. Weiß gar nicht wie oft er schon in der Startelf war. Klingt auch wie bei einem Arbeitszeugnis:

Er bemühte sich= Ist zu nichts zu gebrauchen.

Ausserdem: Nachdem wir BMG in die 2. Liga geschickt haben ist am Sonntag Mainz dran.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Woher hast Du die Information, dass Demel so schnell wieder fit für den Wettkampf ist?

Wir können jetzt nur hoffen, dass Abel seine Ausleihe durch ordentliche Leistungen rechtfertigt und sich nach Atouba, Kompany, Demel und Reinhardt nicht noch weitere Defensivspieler verletzen. Langsam habe ich da echt die Faxen dicke.:schimpf:

Mal was ganz anderes: Stevens hat laut Welt doch tatsächlich gesagt, dass Berisha seine Sache im Mittelfeld gut gemacht habe. War der bei einem anderen Spiel?! :frown:

Insiderinformationen bezgl. Demel habe ich nicht - ich hoffe es nur, denn Demel hat letztes Jahr auch als IV in München geglänzt und nun muss er einfach für das Spiel fit werden! Na ja, wenn wir gegen Mainz gewinnen, ist es eh egal :hand:

Stevens will sich durch diese Aussage nicht selbst in Frage stellen - es ist mir wirklich unbegreiflich, wie er einen Stürmer ins Mittelfeld ziehen kann, obwohl wir mit Troche einen auf der Bank haben, den alle Mitspieler in den höchsten Tönen loben. Wenn er nicht in Gladbach auf Troche baut, wann denn dann???
Man man man - darüber rege ich mich noch immer auf :schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Woher hast Du die Information, dass Demel so schnell wieder fit für den Wettkampf ist?

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen :floet:

18.04.07 12:36
Demel zurück im Mannschaftstraining

Hamburg - Die HSV-Fans, die am Donnerstag (19.04.07) das Training der Rothosen anschauen, dürfen sich auf ein neues Gesicht freuen. Guy Demel steigt nach überstandener Herzmuskelentzündung wieder ins aktive Geschehen ein. "Er fühlt sich fit. Alle Werte stimmen und sind sehr gut", so Stevens. Nach dem 2:0-Sieg gegen Schalke 04 musste sich der Verteidiger in Ärztliche Obhut begeben. Huub Stevens denkt nach Absprache mit Demel und den Ärzten darüber nach, den frisch verheiraten Defensiv-Spezialisten in den Kader für die kommende Partie am Sonntag (22.04.07, ab 16.45 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den 1. FSV Mainz 05 zu berufen:

"Vielleicht ist er dabei", so der Übungsleiter. "Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht. Ich fühle mich gut und bin glücklich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen", lachte Demel am Mittwoch (18.04.07).
hsv.de


:spitze: :laola:
 
J

Juventino1985

Guest
Hab zwar nicht wirklich was zum sagen, aber bisher hats immer Glück gebracht, vor Spielen diesen Thread zu benutzen und da man mit einem Sieg gegen Mainz wohl den Klassenerhalt zumindest einen sehr großen Schritt entgegen machen kann , schreib ich einfach mal hier rein in der Hoffnung, dass sich ein Sieg ausgeht, egal wie hoch, hauptsache 3 Punkte!
 
Auf gehts Hamburg, Schafe und Ziegen!!!

So, ich muss hier auch nun unseren Maskottchen-Thread bemühen.

Ein Sieg würde uns bis zum nächsten WE auf den UI-Cup-Platz katapultieren. Kaum zu glauben. :gruebel:

Viel wichtiger wäre aber, dass der HSV damit wohl die 1. Bundesliga für die nächste Saison gesichert hätte. :hurra:
 
Immerhin ein Teilerfolg, mit dem bei diesem Spielverlauf nicht zu rechnen war. Mainz hinten nicht herausgelassen, kein absoltes Negativerlebnis vor der Reise nach München und ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt.

Man kann sichs auch schön reden. :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich war heilfroh am Ende , dass es noch 2:2 ausgegangen ist, obwohl ich andere Erwartungen hatte! Ich verstehe nicht , dass man jedes mal zum nachvorne spielen aufhört, sobald man den Ausgleich hatte.........Das Mainz mit Zidan vorne gefährlich ist und die Abwehr nicht die stabilste ist, das weiss man doch.....(auch wenn die Gegentore was anderes sagen)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ganz ehrlich: Vom 2:2 gegen Mainz bin ich richtig enttäuscht; nicht wegen dem Ergebnis, sondern vielmehr über die Art und Weise wie wir gespielt haben. Das war dieselbe Leistung wie gegen Gladbach und Stuttgart. Wir erspielen uns keine Chancen mehr aus dem Spielverlauf heraus und diese Angsthasenaufstellung mit nur einer echten Spitze geht mir auch auf den Senkel - zumal Olic eher ein Konterstürmer ist. Zuhause muss man aber gegen so Mannschaften wie Mainz mal mit 2 Stürmern Druck erzeugen, denn sonst sind wir immer auf eine geniale Idee von VdV abhängig. Und wenn der ausfällt, fällt unser komplettes Spiel nach vorne aus. Gegen die starken Mannschaften (Bayern?, Schalke, Brähmen, Stuttgart) kann man ruhig mit einer Spitze spielen, da die das Spiel machen müssen, aber bitte nicht mehr zuhause gegen Bochum oder Aachen :mahnen:
 
Oben