Einfach keinen Sinn für Kunst...MSGKnicks schrieb:Auch im Heimspiel gegen Freiburg wieder, dieses absolut lächerliche T-Com "T" auf der Tribüne vom Olympiastadion, was aus irgendwelchen Vollspaten gebildet wird...![]()
![]()
![]()
Einfach nur peinlich!!!
Blubb schrieb:Einfach keinen Sinn für Kunst...![]()
Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...![]()
Vielleicht kann ich ihn deswegen nicht ausstehenAimar schrieb:Euer Glücksbringer?Der ist doch niedlich
![]()
Aimar schrieb:Bewirb dich doch auch mal![]()
Blubb schrieb:und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...![]()
Kerpinho schrieb:Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob diese "T-Huldigung" auch in der AA eine Fortsetzung finden wird?
RWG!
Blubb schrieb:Einfach keinen Sinn für Kunst...![]()
Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...![]()
Mattlok schrieb:Berni Song
"Berni - du bist wie unser FCB - Berni"![]()
![]()
![]()
Ich war ja bei der Einweihung des neuen Maskottchens live dabei am 8.5.2004![]()
(das bin ich aber nicht, das war so ein Drunkenbold aus nem FanClub die uns im Bus mitgenommen haben...)
![]()
Ich kann mich nur noch an usneren Gesang auf dem Marienplatz erinnern....![]()
"Der Bär, Der Bär, Der Bär ist ******"![]()
![]()
![]()