Einfach keinen Sinn für Kunst...MSGKnicks schrieb:Auch im Heimspiel gegen Freiburg wieder, dieses absolut lächerliche T-Com "T" auf der Tribüne vom Olympiastadion, was aus irgendwelchen Vollspaten gebildet wird...
Einfach nur peinlich!!!
Blubb schrieb:Einfach keinen Sinn für Kunst...
Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...
Vielleicht kann ich ihn deswegen nicht ausstehenAimar schrieb:Euer Glücksbringer? Der ist doch niedlich
Aimar schrieb:Bewirb dich doch auch mal
Blubb schrieb:und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...
Kerpinho schrieb:Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob diese "T-Huldigung" auch in der AA eine Fortsetzung finden wird?
RWG!
Blubb schrieb:Einfach keinen Sinn für Kunst...
Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur...
Mattlok schrieb:Berni Song
"Berni - du bist wie unser FCB - Berni"
Ich war ja bei der Einweihung des neuen Maskottchens live dabei am 8.5.2004 (das bin ich aber nicht, das war so ein Drunkenbold aus nem FanClub die uns im Bus mitgenommen haben...)
Ich kann mich nur noch an usneren Gesang auf dem Marienplatz erinnern....
"Der Bär, Der Bär, Der Bär ist ******"
Mattlok schrieb:das bin ich aber nicht