Absolut peinlich!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch im Heimspiel gegen Freiburg wieder, dieses absolut lächerliche T-Com "T" auf der Tribüne vom Olympiastadion, was aus irgendwelchen Vollspaten gebildet wird... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Einfach nur peinlich!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Auch im Heimspiel gegen Freiburg wieder, dieses absolut lächerliche T-Com "T" auf der Tribüne vom Olympiastadion, was aus irgendwelchen Vollspaten gebildet wird... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Einfach nur peinlich!!!
Einfach keinen Sinn für Kunst... :bussi:

Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur... :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Einfach keinen Sinn für Kunst... :bussi:

Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur... :schmoll2:

Euer Glücksbringer? :floet: Der ist doch niedlich :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur... :schmoll2:

Da krieg ich auch Kotzkrämpfe wenn ich den sehe...der FC Bayern-Verein der Kuscheltiere!!! :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob diese "T-Huldigung" auch in der AA eine Fortsetzung finden wird?

RWG!

Warum sollte sie nicht :gruebel: Ist doch bestimmt Teil des Sponsoren-Vertrags. Da die Allianz ja auch kein Konkurrenzunternehmen ist wird sie dass dann auch hinnehmen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Blubb schrieb:
Einfach keinen Sinn für Kunst... :bussi:

Ne,ist natürlich ne Katastrophe,ich dreh auch so langsam durch... und diesen Bären würde ich am liebsten jedes mal erwürgen,wenn ich den sehe... ist für mich absolut eine Hassfigur... :schmoll2:

Berni Song

"Berni - du bist wie unser FCB - Berni" :lachtot: :hand:

i_berni_winkt.jpg


Ich war ja bei der Einweihung des neuen Maskottchens live dabei am 8.5.2004 :floet: :zwinker3: (das bin ich aber nicht, das war so ein Drunkenbold aus nem FanClub die uns im Bus mitgenommen haben...)

muenchen_bremen43_2004.JPG


Ich kann mich nur noch an usneren Gesang auf dem Marienplatz erinnern.... :zwinker3:

"Der Bär, Der Bär, Der Bär ist schw**" :fress:

muenchen_bremen132_2004.JPG
:024:
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Mattlok schrieb:
Berni Song

"Berni - du bist wie unser FCB - Berni" :lachtot: :hand:

i_berni_winkt.jpg


Ich war ja bei der Einweihung des neuen Maskottchens live dabei am 8.5.2004 :floet: :zwinker3: (das bin ich aber nicht, das war so ein Drunkenbold aus nem FanClub die uns im Bus mitgenommen haben...)

muenchen_bremen43_2004.JPG


Ich kann mich nur noch an usneren Gesang auf dem Marienplatz erinnern.... :zwinker3:

"Der Bär, Der Bär, Der Bär ist ******" :fress:

muenchen_bremen132_2004.JPG
:024:


seid ned so gemein
der niedliche bär kann gar nix dafür :schimpf:
 
Oben