..... nächste Woche im Borussenpark könnte es schon eine gewisse Tendenz geben ....
Das Team! Wer auch sonst? Ich habe keinen Zweifel daran. Die Mannschaft ist spielerisch und charakterlich stark genug um sich am Ende gegen die Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt behaupten zu können. Jetzt muss einfach mal ne Serie her. Erfolgserlebnisse. Das Fußballspielen können die Jungs ja nicht verlernt haben.Wenn man dieses Team heute gesehen hat, wer will denn da noch den Abstieg verhindern?
Und dem Harnik gehört eine aufs Maul.
Gebhart und Didavi gefallen mir in dem Punkt, weil sie die 1:1-Situation suchen. Wenn es im Zusammenspiel nicht läuft, kann dies ein sehr effektives Mittel sein dennoch zu Chancen zu kommen.
Warum Labbadia Didavi gestern zur Halbzeit raus hat, war mit übrigens nicht ganz klar. War er verletzt?
Was war mit Tasci?![]()
keine ahnung... ich hätte didavi auch auf dem platz gelassen, und eher kuzmanovic raus genommen, dafür gentner zentral und gebhart auf rechts... aber bruno siehts halt andersWarum Labbadia Didavi gestern zur Halbzeit raus hat, war mit übrigens nicht ganz klar. War er verletzt?
war gut... der einzige, dessen leistung nicht zu kritisieren ist.Was war mit Tasci?![]()
was mir aufgefallen ist, weil ich weite teile des spiels gesehen habe, von den zig flanken, die in den strafraum gesegelt sind, keine einzige richtig angekommen ist, da fehlt es doch auch an technik und timing richtig zum geflankten ball zu stehen und den auf das tor zu wuchten...und nicht nur das, die stuttgarter spielen viel zu langsam und behäbig, die brauchen ewig um den ball auf s tor zu bringen...
hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nürnberg und hertha jeweils in dem jahr abgestiegen sind, als beide von benfica aus dem internationalen geschäft gekegelt wurden!?!?
Verschwörunghab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nürnberg und hertha jeweils in dem jahr abgestiegen sind, als beide von benfica aus dem internationalen geschäft gekegelt wurden!?!?
Jep, ein Argument diese Runde zu überstehen...![]()