drunkenbruno
Keyser Söze
Alles zum Spiel hier rein.....
Abstand halten.....
oder Katastrophe
......

Abstand halten.....

pfalzborusse schrieb:Na zumindest im Borussiapark bin ich wieder etwas optimistischer.
Bochum hat zwar ein kleines Zwischenhoch - aber das gegen erschreckend schwache Wölfe. Außerdem war jeder Schuß ein Treffer. So viel Glück haben die Bochumer bei uns nicht.
Ich tippe auf einen hart umkämpften, knappen Sieg.
Wie war das? Samstagabend frustriert. Anfang der Woche frustriert und spätestens ab Donnerstag wieder etwas optimistischer.drunkenbruno schrieb:Sorry, wenn ich ein bisschen skeptischer bin...aber ich denek, es wird ein wahres Debakel für uns geben...ich denke so 0:5, damit sind wir dann relativ gut bedient.... Ich tendiere zu einem Spiel ähnlich wie dem gegen Schalke, nur das die Bochumer ihre Chancen nutzen werden.....
Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf unsere ........ Mannschaft, Team oder Elf kann man sie ja noch nicht mals nennen....
![]()
![]()
drunkenbruno schrieb:Zu KEINER Zeit habe ich so eine leblose Truppe gesehen so wie ich sie heute gesehen habe... und ich habe teilweise deftige 1:5, 0:4 oder 0:4 Niederlagen gesehen, aber damals stand dann nach 2 Wochen wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz. Heute wiederholt sich allauswärtslich der erneute spielerische Offenbahrungseid.
Heute steht eine zusammengekaufte Söldnertruppe auf dem Platz, die von einem Mann trainiert wird, der das Prädikat Trainer nicht verdient.
Junker schrieb:Stimmt nicht ! stimmt nicht !
Auswärtsfahren ist Fun Pur !
in der 1. Hälfte fand ich unsere Jungs nicht leblosaber sind halt irgendwelche Deppen, ich rede zukünftig nur von Uns Fans, soll nicht heißen das es mir nur um tollen
Support geht, aber so geht langsam unser Verein zugrunde
Howie und Advoocat weg
die Borussenmeute soll mal endlich Tacheles reden und nicht zu brav sein
![]()
Junker schrieb:Stimmt nicht ! stimmt nicht !
Auswärtsfahren ist Fun Pur !
baerwurz schrieb:Bochum gewinnt, und wir steigen ab!
Die Frage ist nur ob sie es zweistellig machen oder nicht! Aber ich denke ab dem 0:7 wird Neururer seine Spieler schonen!
Bin schon gespannt was sich unsere Spieler für diesmal nach dem Spiel ausgedacht werden, vielleicht werden wir ja mal berotzt, oder mit feuerzeugen beschmissen!![]()
Sing* Gladbach Gladbach 2te Liga!
Was freue ich mich schon darauf endlich wieder ne richtige Truppe! Der ganze Abschaum und das Sölnerpack wird uns ja beim Abstieg wohl verlassen, der kleine dicke Holländer auch!![]()
Diese Hackfressen(die 5 in meiner Sig) können das nie mehr gut machen, auch nicht wenn sie jetzt jedes Spiel gewinnen würden, das vergesse ich nie! Und ich will sie nie mehr mit der Raute sehen!
Gruß baerwurz, der sich schon auf die geilen Touren und den echten Fußball in der zweiten Liga freut!![]()
Stan-Kowa schrieb:vor gar nicht allzu langer Zeit brauchbare Ansätze erkannt und warst voll des Lobes für die Neuverpflichtungen??![]()
Akoa schrieb:In den ersten drei Spielen hat man ja auch brauchbare Ansätze gesehen aber was danach kahm war ganz große Scheiße.
Die Frage ist nur ob sie es zweistellig machen oder nicht! Aber ich denke ab dem 0:7 wird Neururer seine Spieler schonen!
Bin schon gespannt was sich unsere Spieler für diesmal nach dem Spiel ausgedacht werden, vielleicht werden wir ja mal berotzt, oder mit feuerzeugen beschmissen!![]()
Sing* Gladbach Gladbach 2te Liga!
Was freue ich mich schon darauf endlich wieder ne richtige Truppe! Der ganze Abschaum und das Sölnerpack wird uns ja beim Abstieg wohl verlassen, der kleine dicke Holländer auch!![]()
Diese Hackfressen(die 5 in meiner Sig) können das nie mehr gut machen, auch nicht wenn sie jetzt jedes Spiel gewinnen würden, das vergesse ich nie! Und ich will sie nie mehr mit der Raute sehen!
Gruß baerwurz, der sich schon auf die geilen Touren und den echten Fußball in der zweiten Liga freut!![]()