Abstiegsendspiel: BOR.M´GLADBACH vs. VFL Bochum, So.3.4., Stadion im Borussia Park

Was passiert am Ostersonntag?

• Umfrageteilnehmer
    23

Bremoli

Mitglied
garylineker schrieb:
Advocaat wird mit seinen Jungs die Kurve kriegen und nächste Saison zumindest die UI-Cup Plätze angreifen, da bin ich mir ziemlich sicher.
das schafft ein Herr Advocat vielleicht wenn er 30 mille zur verfügung hat um neue spieler zu holen!
dieser Trainer braucht sehr viel Geld um ein bisschen erfolgreich zu sein, die relationen passen bei ihm einfach nicht!

Aber ich möchte jetzt nicht wieder eine Trainerdiskussion freitreten, da Gladbach lamgsam lächerlich wird wenn jetzt wieder ein Trainer gehen muss!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
WDR-Videotext Seite 204:

Rolf Königs steht uneingeschränkt hinter Advocaat und Hochstätter: "Man ist zwar unzufrieden, will aber keine Job-Hopperei und Advocaat führt die Mannschaft in die richtige Richtung!"

Tja, jetzt wird es gefährlich. Immer wenn Präsidenten hinter ihren Trainern standen hatte das nichts Gutes für eben diese zu bedeuten.

baerwurz

Mitglied
Ich bin auch da, ist ja zum Glück sonntags! :fress:

Samstags hätte ich arbeiten müssen aber so :) Ach ja und Montags ist mein freier Tag! :spitze:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wie wäre es denn dann mit einen Treffen an den Fansteinen oder an einer Bierbude hinter der Nordkurve?

drunkenbruno

Keyser Söze
BOCHUM-HEIMSPIEL MIT ENDSPIELCHARAKTER

Jetzt gilt es!

Das wahrscheinlich schwerste und entscheidendste Spiel der Saison steht an und dieses Heimspiel ist viel zu wichtig, als das wir jetzt zeigen sollten, was wir wirklich von den "Leistungen" unseres Teams halten.

Nachdem man in den vergangenen Tagen/Wochen u.a. in diversen Foren mitlesen konnte, mit welchen "Antiaktionen" die Spieler (inklusive Trainer und Manager) abgestraft werden könnten, muß ab heute energisch gegengesteuert werden!

Proteste sind das allerletzte was wir jetzt gebrauchen können!

Vielmehr müssen wir zum Saisonendspurt sämtliche Kräfte bündeln.
Das Spiel gegen Bochum kann zum Endspiel um den Klassenerhalt werden.

Deswegen an dieser Stelle der Aufruf an alle Fans und die die sich Borussen nennen und die am Sonntag in den Borussia-Park gehen, den Verein lautstark zu untertützen!
An diesem Tag braucht BORUSSIA die volle Unterstützung aller
anwesenden Fans!
Es geht in dieser Situation NICHT um den Trainer, NICHT um den Manager und auch NICHT um die Spieler, sondern einzig und allein um die Zukunft UNSERES VEREINS!!

Denn WIR sind Borussia!

Ganz wichtig:
Egal, was auf dem Rasen passiert, auf den Rängen ist bedingungsloser Support angesagt! Denn wenn Bochum tatsächlich in Führung gehen sollte und unsere Spieler würden von uns gnadenlos niedergemacht und ausgepfiffen werden, dann kann das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits (negativ) abgehakt werden.
Wie labil die Mannschaft zur Zeit reagiert, wissen wir nicht zuletzt seit dem Auftritt in Hannover. Bei einem total verunsicherten Gastgeber geben wir mit einer guten ersten Hälfte und der Führung im Rücken das Spiel in den zweiten 45 Minuten komplett aus der Hand.

Die Spieler traten in den letzten Spielen nicht gerade mit breiter Brust auf. Sie dürfen deshalb nicht zusätzlich verunsichert werden, sonst kommt das letzte Häuflein Selbstvertrauen auch noch abhanden. Desweiteren dürfen die Spieler keine Angst vor möglichen Fehlern oder einer Niederlage und noch viel weniger vor UNS haben.

Es liegt nun an UNS, die Mannschaft STARK zu machen und zum überlebensnotwendigen Sieg zu peitschen!

Das spielfreie Osterwochenende sollte zur Gemüterberuhigung beigetragen haben und als letzte Motivationshilfe sollte das demütigende Hinspiel und Oberlehrer & Tanzbär "P.N." gelten.

Das Spiel müssen wir somit zu einem ECHTEN Heimspiel machen, ohne wenn und aber!

Desweiteren sind noch ca. 6.000 Karten verfügbar. Bevor uns die Gäste die restlichen Tickets wegkaufen, rufen wir eindringlich dazu auf, Euch mit Karten für dieses Spiel einzudecken und folglich dem Verein im wohl schwersten Spiel der Saison optisch und akustisch beizustehen.

FPMG / Der Vorstand

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Akoa schrieb:
Welche? Da gibt es doch mehrere und um wie viel Uhr :zwinker3: !
Da ich immer fahren muß, kenne ich nur den Bratwurststand :floet:
Bitte eine genaue Beschreibung der örtlichen Gegebenheiten und der anwesenden Fanlageristen :floet:

Diesmal schaue ich mir vor der Abfahrt nochmal die Bilder an - vielleicht erkenne ich euch dann.
Oder habt ihr alle eine Rose im Knopfloch?

Bis Sonntag

Ach was Bratwurst, Bierstand wir treffen uns am FP Stand, das kennt jeder rechts rum, wenn man reinkommt...Uhrzeit kann ich leider noch immer keine sagen :frown:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
107149,0.jpg

"Er ist wieder dran. Marek arbeitet jetzt endlich so, wie ich mir das vorstelle."

(Trainer Dick Advocaat in der Bild über Marek Heinz)

Na ja jetzt ist ja auch wieder wärmers Wetter :lachtot: !

Oben