Abstiegsendspiel: BOR.M´GLADBACH vs. VFL Bochum, So.3.4., Stadion im Borussia Park

Was passiert am Ostersonntag?

• Umfrageteilnehmer
    23
So liebe Borussen, ich rolle am SO um 13 Uhr los und werde wohl gegen 15-15.30 Uhr eintreffen :spitze: freu mich auf die Rasselbande :spitze: :zwinker3:

drunkenbruno

Keyser Söze
Anstoß: Sonntag, 03.04.2005 17:30

Stadion: Stadion im Borussia Park (Mönchengladbach)

Schiedsrichter: Weiner (Hasede), Assistenten: Kadach (Suderburg), Sather (Grimma), Vierter Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Statistik: Hinspiel 0:3. Die letzten drei Spiele endeten 2:2. Borussia traf bislang in jedem Heimspiel gegen Bochum, sogar sieben Mal beim höchsten Sieg (7:1 am 24. 9. 1994). Letzter Bochumer Sieg in Gladbach am 13. 3. 1992 mit 2:1. Bilanz: 18-7-3, 75:35 Tore.

Bor. M'gladbach
Aufstellung: 26 Keller - 19 Korzynietz, 18 Moore, 5 van Kerckhoven, 3 Daems - 16 Thijs - 24 Kluge, 11 Böhme - 27 Neuville, 25 Sverkos, 32 Jansen - Trainer: Advocaat

Reserve: 1 Kampa (Tor), 6 Demo, 8 Ulich, 9 Sonck, 13 van Hout, 14 Fukal, 15 Pletsch, 21 Hausweiler, 28 Heinz, 29 Broich, 40 Polanski

Es fehlen: 7 Strasser (Rippenprellung), 19 Elber (Reha nach Schienbeinbruch), 23 Ziege (Knorpelschaden im Sprunggelenk), 31 Melka (Meniskusriss im linken Knie)

Gelbsperre droht: Böhme (4), Korzynietz (4)

Zum Spiel: Nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge steht Gladbach wieder unmittelbar vor den Abstiegsrängen und hat nur noch ein Polster von sechs Punkten. Gegen den direkten Konkurrenten kann nur ein Sieg das Ziel sein.

VfL Bochum
Aufstellung: 1 van Duijnhoven - 5 Colding, 15 Knavs, 3 Meichelbeck, 24 P. Bönig - 18 F. Tapalovic, 4 Maltritz - 10 Wosz - 9 P. Madsen, 11 Lokvenc, 22 Edu - Trainer: Neururer

Reserve: 13 Vander (Tor), 35 Skov-Jensen (Tor), 2 Bemben, 6 Kalla, 7 Bechmann, 16 Misimovic, 19 Diabang, 28 Navidkia, 32 Grote

Es fehlen: 8 Zdebel (Außenbandanriss im Knie), 21 Trojan (Kreuzbandriss), 34 Fatih (Vertrag aufgelöst)

Gelbsperre droht: Colding (4), Maltritz (9)

Zum Spiel: Die Bochumer konnten diese Saison erst ein Mal auf fremdem Platz gewinnen. Will man die Klasse halten muss dringend ein zweiter Erfolg her. Das Team von Neururer könnte den Abstand auf Gladbach auf drei Punkte verkürzen.

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Macht Sie platt - schießt sie aus der Stadt.
Ich hoffe Ihr gewinnt gegen Bochum und Wir in Rostock.
Dann können Wir schon im Borussiapark in 2 Wochen zusammen einen
heben :zwinker3:

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Also, ich denke, wir spielen unentschieden, und die Geschichte mit dem Abstieg wird weiter vertagt...........!!!!!!!

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Wie doof muss man sein, um nach einer 2-0-Führung noch in der letzten Minute durch ein Eigentor das 2-2 zu kassieren.......????????

marky

Wir kommen zurück !!!
Osnaborusse schrieb:
Wie doof muss man sein, um nach einer 2-0-Führung noch in der letzten Minute durch ein Eigentor das 2-2 zu kassieren.......????????

Man ich hab so dermassen die Schnauze voll , daß ich dem Pletsch persönlich an den Kragen gehen könnte ....
Advocaat hat mal wieder SUPER GENIAL SPITZENMÄßIG gewechselt
erst bringt der Pletsch rein der danach beide Gegentore verschuldet , das schlimmste er nimmt dafür Jansen raus , den besten Mann auf dem Platz :schimpf:
dann bringt der auch noch den heinz , der nicht einen Zweikampf gewinnt :schimpf:
Hiermit hat er endgültig ausgeschissen der fiese fette Holländer .....
Advocaat RAUS

Leute,was macht ihr nur für einen Scheiss!
Das wär die Chance gewesen den grössten Dummschwätzer in 40 Jahren Bundesliga endlich in Liga 2 zu schicken.......... :schimpf:

Und dann muss man sich angucken wie der in seinem Lederjackenimitat und seiner Mähne die 4 Wochen keine Seife gesehen hat,in einer Jubeltraube auf dem Rasen liegt................... :schimpf:

Da könnt ich auch kotzen.............. :schimpf:

baerwurz

Mitglied
Steffen44 schrieb:
Leute,was macht ihr nur für einen Scheiss!
Das wär die Chance gewesen den grössten Dummschwätzer in 40 Jahren Bundesliga endlich in Liga 2 zu schicken.......... :schimpf:

Und dann muss man sich angucken wie der in seinem Lederjackenimitat und seiner Mähne die 4 Wochen keine Seife gesehen hat,in einer Jubeltraube auf dem Rasen liegt................... :schimpf:

Da könnt ich auch kotzen.............. :schimpf:

:spitze: Wortwörtlich das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Promille Hengst habe da rum hüpfen sehen! :schimpf:

Advocaat raus!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Na toll! 2:2 hilft weder Gladbach noch Bochum weiter. Aber mich persönlich freuts, ist besser für Mainz und aus eigenem Interesse finde ich gut, dass der Vorsprung auf Gladbach 7 Punkte bleibt. Auf jeden Fall wird das Heimspiel gegen Mainz in 2 Wochen spannend, alleine von der Tabellenkonstellation her! Ich freu mich schon :spitze:

Oben