Abstiegsendspiel: BOR.M´GLADBACH vs. VFL Bochum, So.3.4., Stadion im Borussia Park

Was passiert am Ostersonntag?

• Umfrageteilnehmer
    23

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Osnaborusse schrieb:
Wie doof muss man sein, um nach einer 2-0-Führung noch in der letzten Minute durch ein Eigentor das 2-2 zu kassieren.......????????
Das war Ruhrpotthilfe von dem Ex-Schalker Böhme. Wie kann man bei einer 2:0 Führung an der Mittellinie zum wiederholten Mal so einen Grottenpaß spielen :schimpf:
Kein Wunder, daß Schalke den loswerden wollte.
Der versucht doch nur auf Kosten der Mannschaft zu glänzen.

Ich schließ mich Bär an.

Böhme verpiss dich!

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Das einzig positive an diesem Spiel war, daß ich endlich, nach mehreren Anläufen, Junker und Akoa getroffen habe. Fehlte eigentlich nur noch Bärwurz - aber das können wir ja gegen Mainz nachholen (mit FCK-Fan-Simone)

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Fehlte eigentlich nur noch Bärwurz - aber das können wir ja gegen Mainz nachholen (mit FCK-Fan-Simone)

Der Bär war um kurz vor halb 5 da gewesen. Wir haben uns anscheinend nur übersehen.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Jungs net sauer sein. *dickes bussi von mir bekommt*(ob ihr wollt oder net*g*) das wird schon wieder.

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
dat kann doch nicht sein, ich habe mir die Augen nach Dir ausgeguckt :zwinker3: :frown:

Farg mich mal! Ich habe seit 14 Uhr nach Dir und Akoa geguckt! :hammer:

Ich war da an nem Stehtisch vorm FP, Jonny und foen warn auch da in der Ecke!

ja die habe ich auch gesehen, Kerle, Kerle..Akoa hat dich versucht anzurufen, dein Handy war aus, aber nun gut vorbei
hast du eigentlich ne Lev Karte dann können wir in Koblenz Party machen und dann nach Lev fahren

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
ja die habe ich auch gesehen, Kerle, Kerle..Akoa hat dich versucht anzurufen, dein Handy war aus, aber nun gut vorbei
hast du eigentlich ne Lev Karte dann können wir in Koblenz Party machen und dann nach Lev fahren

Hätte ich haben können, aber ich habe Jony abgesagt!

Weil wahrscheinlich ne Woche später DM in Polch ist! Und beide samstage hintereinander bekomme ich nicht frei! :schimpf:

Oben