Abstiegsfrage

Welche 3 Klubs müssen die Liga wechseln?

  • SC Freiburg

    Stimmen: 58 90,6%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 51 79,7%
  • VFL Bochum

    Stimmen: 21 32,8%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 17 26,6%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 8 12,5%
  • 1.FC Kaiserslautern

    Stimmen: 16 25,0%
  • 1.FC Nürnberg

    Stimmen: 6 9,4%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 15 23,4%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 6 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Hazuki

Bayern-Fan
vor allem ist es lächerlich, dass ein Verein aus Rostock immer noch OSTVEREIN genannt wird, habt ihr schonmal auf eine Landkarte geschaut?
Ich tippe auf Rostock, Freiburg sowie Nürnberg, ich denke der Club kann die Rückrunde nicht mehr so "überzeugen" wie in der Hinrunde.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hazuki schrieb:
vor allem ist es lächerlich, dass ein Verein aus Rostock immer noch OSTVEREIN genannt wird, habt ihr schonmal auf eine Landkarte geschaut?
Ich tippe auf Rostock, Freiburg sowie Nürnberg, ich denke der Club kann die Rückrunde nicht mehr so "überzeugen" wie in der Hinrunde.
Hoffe mal das Nürnberg drinbleibt, die sind mir richtig sympathisch geworden mit ihrer Spielweise. Hab auf Rostock, Freiburg und den BVB getippt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hazuki schrieb:
vor allem ist es lächerlich, dass ein Verein aus Rostock immer noch OSTVEREIN genannt wird, habt ihr schonmal auf eine Landkarte geschaut?
Ich tippe auf Rostock, Freiburg sowie Nürnberg, ich denke der Club kann die Rückrunde nicht mehr so "überzeugen" wie in der Hinrunde.
Wie meinen?
deutschland%20karte.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Hazuki schrieb:
ok einigen wir uns auf Nordosten, habe trotzdem kein Problem damit, wenn die Rostocker absteigen!:spitze:
OK :spitze:

ich bin dafür dass sie drin bleiben, schon wegen der Auswährtsfahrt. Auch ansonsten find ich Rostock nen ganz sympathischen Verein, und da er auch im Norden ist halte ich für ihn :).
 

Scatterbrain

Dunkel...
drunkenbruno schrieb:
Wieso sollte es der Liga nicht gut tun? Die Liga hat die Abstiege von Schalke, Frankfurt, K..., FCK, oder auch Gladbach auch verkraftet...es wäre zwar ärgerlich, aber ich kann da nichts Schlimmes dran finden.
Es täte der Liga allein deswegen nicht gut, weil dann das Revierderby entfallen würde. Ich wollte aber damit nicht sagen, dass ich es den Dortmundern nicht gönnen würde mal abzusteigen :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Vatreni schrieb:
Der Liga nicht gut tun? Der BVB wird in den nächsten Jahren so oder so keine große Rolle spielen wenn sie wirklich Schulden abbauen wollen. Dann müssen sie nämlich Spieler verkaufen und neue nicht ganz so hochkarätige holen. Lediglich glaub ich dass bei Abstieg in Dortmund die Lichter ganz ausgehen und sie wohl gegen Lok Leipzig spielen :floet:
Da hast du wohl recht. Wenn Dortmund diese Saison absteigt würden sie wahrscheinlich durchgereicht, bei den Finanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben