Abstiegsfrage

Welche 3 Klubs müssen die Liga wechseln?

  • SC Freiburg

    Stimmen: 58 90,6%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 51 79,7%
  • VFL Bochum

    Stimmen: 21 32,8%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 17 26,6%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 8 12,5%
  • 1.FC Kaiserslautern

    Stimmen: 16 25,0%
  • 1.FC Nürnberg

    Stimmen: 6 9,4%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 15 23,4%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 6 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Bremoli schrieb:
Rostock, Bochum und Gladbach!
auch wenn ich mir wünschen würde: Lauter,Nürnberg und Bochum...

Auch nach unserem Winterschlußeinkauf? :zwinker3:

Nach den ganzen Verpflichtungen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es uns nicht trifft.... :hand:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Auch nach unserem Winterschlußeinkauf? :zwinker3:

Nach den ganzen Verpflichtungen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es uns nicht trifft.... :hand:
Das war ich vor der Saison auch schon - und wo stehen wir jetzt?
Hoffentlich schlagen die Neuen wirklich ein :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Sie könnten einschlagen, aber es könnte auch passieren dass dadurch noch mehr unruhe in die mannschaft kommt, und sie zu nem hühnerhaufen mit grüppchenbildung wird. 6 neue sind nicht immer leicht zu integrieren. Vor allem auf der Torhüterposition is im Grunde Stress vorprogrammiert bei euch.
Trotz allem hoffe ich dass ihr drin bleibt, und wer weiss, vielleicht schafft ihrs ja auch relativ früh.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Da_Chritsche schrieb:
Trotz allem hoffe ich dass ihr drin bleibt, und wer weiss, vielleicht schafft ihrs ja auch relativ früh.
Glaube ich eigentlich nicht daran(mit früh). Hoffentlich läuft es dann nur nicht auf den letzten Spieltag hinaus (in Leverkusen).
 

Bremoli

Mitglied
Banana schrieb:
Freiburg natürlich nicht.... :floet:
da ich echt noch glaube das es gut möglich für uns ist drin zu bleiben bin ich halt etwas von Vereinsseite geblendet, und Gladbach hab ich nur geschrieben weil ich sonst niemdenen weiß der an unserer statt absetiegen könnte :floet:
 
Oben