+ + + Abstimmung ZdM MAI 2006 + + +

Dein Zitat des Monats Mai?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
So hallo zusammen!

Hier die Auswahlliste für den Monat Mai. Da es diesmal wieder sehr dürftig war, sind alle Zitate nominiert.

So, nun die Zitate:


Nummer 1
Verfasser: Werdna

Thema: Perreira gab Brasiliens Startformation bekannt
(irgendein ehemaliger brasilianischer fussballstar hatte kurz zu vor in einem interview vorgeschlagen nur noch mit 8 spielern aufzulaufen, um das spiel attraktiver zu machen)

Zitat: Dachte die wollen nur zu acht spielen...



Nummer 2
Verfasser: g.P.

Thema: Soldo hört beim VfB auf, zariz will wissen was Soldo zum Zeugwart gesagt halt als der seine Schuhe putzen wollte.


Zitat:"Nein, mein Bruder, verlange nicht nach meinen Schuhen, um diese von ihrem Schmutz zu erlösen, ehe du mir nicht deine Schuhe gegeben hast, dass ich ihre Flecken verjage! Du siehst, diese Schuhe stehen für den Menschen, und so wie diese Schuhe sich nur äußerlich unterscheiden und doch alle Schuhe sind, so sind auch wir alle Menschen! Und nun gehe, und gib diese Botschaft weiter an all die mit schmuzigen Sohlen, denn solange mein Herz rein ist, bedarf ich keiner sauberen Schuhe! Denn der Schuhsohn kommt zu einer Stunde, wo ihr es nicht meint!"

Und seine Jünger rissen sich die VfB-Trikots vom Leib und warfen ihre Schuhe hinfort, und dann fielen sie auf den staubigen Acker des Gottlieb-Daimler-Stadions und verneigten sich von dem Schuhsohn, und sie küssten seine Schuhe, so dass diese so rein waren wie noch nie ein Schuh gewesen war, und da erkannten sie, dass die Reinheit der Seele und die Reinheit der Schuhe eins waren!



Nummer 3
Verfasser: WestfalenFCB

Thema:Diskussion über den Horror-Film "The Ring"

Zitat:Zum Film selbst: fand den ganz nett gemacht. Paar Schockelemente. Düster. Schaurige Geräusche. Zuerst wusste ich nicht, worum es in dem Film überhaupt geht. Gings um die getöteten Pferde oder um das Mädchen?
Erst als das tote Mädchen aus dem Fernseher gekrochen kam wusste ichs.
Es ging um Reality-TV!




Nummer 4
Verfasser: Schabbab

Thema: Stammtisch Bayern - Dortmund
Es ging um das Trinkverhalten der Stammtischler, nachdem ich spasserhalber meinte dehnen das Biertrinken bei bringen zu können

Zitat:
Aha...naja, wenn du meinst. Ich würde mal behaupten, da ist durchaus der eine oder andere dabei, dessen Alkoholkonsum an dem Wochenende mit dem Bruttosozialprodukt von Nordgriechenland vergleichbar ist




Nummer 5
Verfasser: Quincy

Thema: Quincy tippt (ob ernst oder nicht) auf die Amis als Weltmeister, darauf hin erwidert zariz "blödsinn... spätestens gegen iran ist feierabend"

Zitat:Die wird man auf andere Weise aus dem weg räumen...



Nummer 6
Verfasser: Werdna

Thema: Zoni rätselt wieso die Bahn neuer Sponsor bei Hertha ist

Zoni: Super der Hoeness, mit welchen Argumenten er das wohl geschafft hat???

Zitat:Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!




Nummer 7
Verfasser: Schabbab

Thema: "Polen-Sturm" (Schlagzeile der Bild-Zeitung über Klose und Podolski)
Zitat von CouchCoach
Ist ja auch clever, was denkst du was die Gegner denken wenn die kein deutsch sprechen. Die sind total verwirrt.

Zitat:
Besonders die Gegner im anstehenden Vorrundenspiel gegen Polen...




Nummer 8
Verfasser: Whiteman

Thema: Fußball WM2006 Forum "Jetzt hat Kahn sein eigenen Tor"

Schabbab: Wie wäre es denn alternativ mit dem entblössten Unterleib von Gina Wild...den kennen sicher mehr Menschen in Deutschland als Oli Hechter

Zitat:Lehmanns Arschloch als Einfahrt in den Pfänder-Tunnel von der Österreichischen Seite

Die Schweizer und Franzosen werden sich freuen... "Zu Gast bei Freunden" !!!





so, und nun viel Spaß :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nr. 9 ist aber nicht aus diesem Monat oder? Das kommt mir sehr bekannt vor.

EDIT: Und schon ist es weg. :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
akzeptabler monat, gab schon bessere... meine stimme geht an nr.8.
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Glaub ich dir...grenzenlose Selbstüberschätzung passt zu deiner Generation

das liegt aber nur daran, dass wir uns immer mit den senilen zipfeln der vorgängergeneration vergleichen müssen... da wird man zwangsläufig arrogant...
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
das liegt aber nur daran, dass wir uns immer mit den senilen zipfeln der vorgängergeneration vergleichen müssen... da wird man zwangsläufig arrogant...
Ihr verweigert eben den Vergleich, weil ihr wenigstens wisst, dass ihr nicht rankommt. Aber lassen wir das...ich gönn dir das kleine Vergnügen :zahn:
 
Oben