abstimmung zum fanlagertreffen, monat

In welchem Monat soll das Fanlagertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
also ich bin immer noch bereit das fanlagertreffen zu organisieren!

die frage ist nur in welchen monat? soll noch ein bulispiel sein? soll es in der sommerpause sein ?
wir könnten auch in den herbst gehen, am sportzentrum gibt es übernachtungsmöglichkeiten für 2x 20 leute und dann nochmal in der nähe ein pfälzer wald haus mit komfortablen 2 bett zimmer

daher sollten wir meiner meinung mal den monat festlegen in dem das treffen stattfindet
ansonsten könnt ich ne möglichkeit zum zelten anbieten, wobei dann die duschen dann aber 5 minuten zu fuß entfernt sind :zucken:
 

Schabbab

in Therapie
Mir eigentlich egal, solange es nicht im August ist. Juli wäre klasse (außer dem letzten Wochenende), oder eben wieder im September.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Juli und August sind die klassischen Urlaubsmonate und würden sich wohl nur sehr bedingt als sinnvoll erweisen.

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
september wär für mich am besten, allerdings is dann eben die frage erlaubt ob es da noch möglich ist zu campen?

fakt ist jet schneller ich bescheid weiß umso schneller kann ich mich um die übernachtungsmöglichkeiten kümmern

außerdem sollte das ganze ja nur ein wochenende sein, höchstens von freitag-sonntag das sollte man imho auch während der urlaubsmonate einschieben können
 
Oben