+++ Abstimmung zum Zitat des Monats APRIL +++

welches ist das beste zitat???

  • zitat nummer 1

    Stimmen: 1 2,1%
  • zitat nummer 2

    Stimmen: 9 19,1%
  • zitat nummer 3

    Stimmen: 4 8,5%
  • zitat nummer 4

    Stimmen: 9 19,1%
  • zitat nummer 5

    Stimmen: 2 4,3%
  • zitat nummer 6

    Stimmen: 11 23,4%
  • zitat nummer 7

    Stimmen: 3 6,4%
  • zitat nummer 8

    Stimmen: 3 6,4%
  • zitat nummer 9

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
diesmal wars nicht so doll. auch deshalb stehen nur 9 zitate zur auswahl. aber da sind doch ein paar sehr ordentliche dabei, wie ich finde :floet: ...

diesmal bedanken wir uns übrigens bei webchiller, der uns unsere "zitat-findungs-kommission" diesmal komplettiert hat... :spitze:
ausserdem bedanken wir uns wie immer bei allen, die kräftig nominiert haben... :spitze:

die umfrage wird 3 tage offen sein! :mahnen:

hier die vorschläge aus dem monat april:


1.
Verfasser: Osnaborusse
Thema: Wann trifft der Olli wieder............
Er fragt, wann Olli endlich wieder mal ein Tor macht, nachdem er nach dem Handtor gegen den FCK ja bekanntlich seine Form verloren hat...
wie er das ausdrückt, ist aber geradezu genial

Zitat: Ich hoffe mal, daß er gegen den VFL Bochum mal wieder hinlangt


2.
Verfasser: Schabbab
Thema: Whiteman's 30. Geburtstag
Schabbab: Nachträglich auch von mir noch alles Gute...30 ist wahrlich kein Beinbruch, wir sind schliesslich keine Frauen
mimi: @waschbär und schabbab
Chauvis
Mir hat das nix ausgemacht 30 zu werden, meine Männe dafür aber

zitat: Logga bleiben Glaub ich Dir ja, dass es Deinem Mann was ausgemacht hat als Du 30 wurdest


3.
Verfasser: waschbaerbauch
thema: vatrenis zitat zum ostereiersuchen, wbb versteht den witz nicht...
flash: ich glaub das Problem liegt darin, dass einem Schwaben der kalte Angstschweiß auf der Stirn steht wenn er sich vorstellt er müsse zum Ostereier verstecken einen teuren Flug nach Kairo buchen. Das passt dem sparsamen Schwaben überhaupt nicht, stimmts ?

zitat: fehlanzeige.. ist gar net nötig... wir schwaben suchen eh immer beim nachbar ... ist billiger


4.
verfasser: allmächd
thema: mögliches verblassen und verlaufen von tattoos...

zitat: man "sollte" nach nochmal zum nachstechen gehen....... nach ca 6 monaten glaub ich
ist bei nen guten stecher im preis mit drin!



5.
Verfasser: g.P.
Thema: Uli Hoeneß will eine "Granate" verpflichten, alle spekulieren über Abwehrspieler, bauxl bringt mit Michael Owen nen Stürmer ins Spiel

zitat: mit owen und lucio hätten wir mit sicherheit die offensivstärkste innenverteidigungn aller zeiten.


6.
Verfasser: Baldrick
Thema: Ob man sich beim Sex vom Handy-Gebimmel stören lässt.

zitat: Keine Ahnung, ich schalte beim "Sex" immer die Anklopffunktion aus...


7.
Verfasser: Waschbaerbauch
Thema: Eine eventuelle Verlegung des FL-Derbys Allstars - Comu auf Montag... darauf pinsen einige rum, dass montags doch "Lost" käme, und man dann keine Zeit hätte...
Emma: montag kommt aber lost!!!! und 2. liga auch!!! können wir die ganze sache denn nicht vor 20:15 abhalten?
Mars: Montag find ich blöd da kommt Lost

zitat: montag bis sonntag kann ich net.. da kommt die tagesschau


8.
Verfasser: Die bunte Kuh
Thema: bauxl will was vom Geld der FIFA, verschreibt sich aber
bauxl: Keiner Kontakte zu der Gelkammer der Fifa?

zitat: Wieso? Willst du dir die Frisur von Blatter zulegen?


9.
verfasser: zariz
thema: pinkeln im sitzen

zitat: im sitzen pinkeln kommt bei mir schon alleine aufgrund der länge nicht in frage... will ja nicht das junior im saft rumtaucht

p.s. beim kacken lege ich mir junior über die rechte schulter... gelegentlich auch über die linke, da mir mein orthopäde von der einseitigen gewichtslagerung abgeraten hat.



ps.: ...und wer meint wieder meckern zu müssen, der bekommt eins mit dem :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ps.: ...und wer meint wieder meckern zu müssen, der bekommt eins mit dem :hammer:

bitte...
po.gif
aber schön feste :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Zitat Nr. 3 vom Sch(w)abenbauch ist nicht witzig oder originell, das ist die traurige Wahrheit. :mahnen:
 
Zitat 6 - kurz und knackig... hat einfach was... anonsten find ich nur zwei weitere Zitate lustig... die anderen :gaehn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also ich finde die Nummer 9 gut! Da musst ich wirklich schmunzeln :zwinker3: (vielleicht aber auch, weil mir das Thema "Pinkeln im Sitzen" so zusagt :floet: )

Die Nummer 6 hat natürlich auch was. Man kann machen was man will: Postings über so ein Thema kommen immer gut an :lachtot:
 
Oben