AC Milan - Cagliari 1:0 (Bericht, 19.2.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasculli

Choleriker
Wieso hat Magicomilan* seinen senf noch nicht dazu gegeben??...

wahrscheinlich ist ihm der text zu lang bzw. komplex.... :lachtot: :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
Tricoli schrieb:
Schöner Bericht :spitze:
Vergrössert mein Heimweh noch weiter, wenn ich sowas lese ...

Dir nochmal meinen besten Dank für die Tipps. Wir hätten gerne auf "deiner" Seite (Est) gesessen, aber da gabs keine zwei freien Plätze mehr nebeneinander. Die Tourist-Info am Dom hatte uns übrigens abgeraten, einfach bei einer Bank Tickets zu kaufen, wir sollten lieber zu einem "Milan Point" fahren, der wäre am Piazza XXIV Maggio - da haben wir dann vergeblich nach irgendwas mit Milan gesucht und wieder nur eine grosse Filialie der "Intesa" gefunden, die aber fünf Minuten vorher schon zugemacht hatte... im Nachhinhein find ich's schade, dass wir am Stadion nicht mehr von den Leckereien probiert haben, aber ich war da schon schwächelig und hab tatsächlich ne Grippe mitgebracht, die mich gestern noch den Heimsieg gegen Hannover kostete...(wieder mal ein paar Karten weg geschmissen, super...).

Also: Danke nochmal!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
s04rheinland schrieb:
Dir nochmal meinen besten Dank für die Tipps. Wir hätten gerne auf "deiner" Seite (Est) gesessen, aber da gabs keine zwei freien Plätze mehr nebeneinander. Die Tourist-Info am Dom hatte uns übrigens abgeraten, einfach bei einer Bank Tickets zu kaufen, wir sollten lieber zu einem "Milan Point" fahren, der wäre am Piazza XXIV Maggio - da haben wir dann vergeblich nach irgendwas mit Milan gesucht und wieder nur eine grosse Filialie der "Intesa" gefunden, die aber fünf Minuten vorher schon zugemacht hatte... im Nachhinhein find ich's schade, dass wir am Stadion nicht mehr von den Leckereien probiert haben, aber ich war da schon schwächelig und hab tatsächlich ne Grippe mitgebracht, die mich gestern noch den Heimsieg gegen Hannover kostete...(wieder mal ein paar Karten weg geschmissen, super...).

Also: Danke nochmal!

Also der von dir angesprochene Milan-Point (besser gesagt der vom Tourist-Info angesprochene) hat soweit ich weiss schon vor ein paar Jahren zugesperrt ... oder den Standort gewechselt. Irgend sowas war da ...
Und wieso euch abgeraten wird in der Bank die Tickets zu holen kann ich mir nicht erklären.

Schade dass du auf "meiner" Seite keinen Platz gefunden hast, aber so wie du es beschrieben hast war ja dein Platz sowieso nicht schlecht. Und wenn du wirklich 1. Reihe warst, dann hast du wirklich viel Freiheit gehabt. Dann wars so wohl besser :spitze:

Die Leckereien am Stadion:
ja die können verführen ... :fress:

Kein Problem, hab gerne geholfen. Frag ruhig wieder wenn du richtung Milano fährst :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Pasculli schrieb:
Wieso hat Magicomilan* seinen senf noch nicht dazu gegeben??...

wahrscheinlich ist ihm der text zu lang bzw. komplex.... :lachtot: :floet:
Weil ich im Gegensatz zu dir--->auch andere sachen zu Erledigen habe....
:zwinker3: :floet:...
Der Bericht find ich auch GUT...Gratulation Gut beschrieben amico :zwinker3: :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie immer ein äußerst gelungener Bericht. Diese Ansicht teilen übrigens (weiß ich aus privaten Gesprächen) auch viele andere FL`ler. Du hast sozusagen eine eigene "Fangemeinde", die regelmäßig mit Vergnügen Deine Spielberichte liest. Auch wenn nur wenige einen Kommentar hinterlassen (ist imho auch nicht zwingend notwendig, es sei denn Du stehst auf permanente Lobhudelei :zwinker3: ), so ist Dir der Respekt eben jener dennoch sicher. :spitze:

btw - SanSiro ist doch ne andere Hausnummer, als die Schalke-Arena, watt!? :zahn:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
...Auch wenn nur wenige einen Kommentar hinterlassen (ist imho auch nicht zwingend notwendig, es sei denn Du stehst auf permanente Lobhudelei :zwinker3: ), ...

selbstverständlich steh' ich auf "permanente" Lobhudelei. Zumindest auf irgendeine Reaktion hoffe ich schon, am liebsten eine, in der eigene Eindrücke dazu getan werden würden. Wenn es keine Reaktionen auf diese Erzählungen gäbe, dann würde ich sie nicht mehr einstellen - und tatsächlich habe ich ja damit bzgl. anderer Spiele aufgehört.

Kerpinho schrieb:
btw - SanSiro ist doch ne andere Hausnummer, als die Schalke-Arena, watt!? :zahn:

Kommt drauf an, in welcher Beziehung du das meinst. Es sind vergleichbar viele Zuschauer bei den Spielen, die "Stimmung" erlebe ich im SanSiro als interessierter Gast, AufSchalke bin ich mitten drin im Fieber. Von der Ausstattung her ist Schalke viel besser als SanSiro (Platz, Sanitär, Futter, Sicht, usw), von aussen wirkt SanSiro sicher mächtiger (die Rampen sind der Hammer). Ich glaub, passender wäre der Vergleich zum Olimpico in Rom - das ist zwar ähnlich großm aber wird von SanSiro jedenfalls in allen Belangen geschlagen, von der Hütte bis zu den Fans und deren "Bambule".

Und in Punkto "Museum" können sich alle wohl was abschneiden vom Camp Nou - da bleibt dir echt die Spucke weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
von aussen wirkt SanSiro sicher mächtiger (die Rampen sind der Hammer).
Nur von außen? Hmm...ich war selbst schon 2x im SanSiro und für mich ist dieses Stadion einfach das imposanteste in ganz Europa. Da können selbst die Arenen in Madrid, Barcelona, Paris und Dortmund (war ich nach dem Umbau noch nicht) nicht mithalten. Wenn die Gegengerade noch ausgebaut werden würde, wäre das Stadion nahezu perfekt. (hätte dann über 90.000 Sitzplätze)

MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wiedermal ein sehr gelungener Bericht :spitze: , aber.......
Ach ja, Schalke – ein Jammer. Wir werden den Auswärtssieg in Gladbach verpassen,....
ich hätte mich auch sehr über deinen Erstkontakt mit dem Borussia Park gefreut....

Vielleicht schaffts du es ja, auch mal entgegen deinen Vorlieben mal ein Spiel dort ohne Schalke zu verfolgen..... :zwinker3:
 
Oben