AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bin immer noch ungläubig ob des gestern gesehenen Geschehens. 4 Aluminiumtreffer in 1 Partie - ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas gesehen zu haben.

Ich war ja nach Milan-Verona hier schon "baff". Das Spiel gestern war imho sogar noch 1 Spur absurder.
 
Die Punktverluste gegen Hellas und Parma tun schon weh. Das war einfach beide Male unnötig und kann sich am Ende der Saison rächen. Positiv: gelungenes Debüt von Kalulu. Hat mir echt gut gefallen.
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Ich bin immer noch ungläubig ob des gestern gesehenen Geschehens. 4 Aluminiumtreffer in 1 Partie - ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas gesehen zu haben.

Ich war ja nach Milan-Verona hier schon "baff". Das Spiel gestern war imho sogar noch 1 Spur absurder.
Scheiß drauf! Die anderen Teams lassen diese Saison auch genügend Punkte liegen. Milan gehört die Zukunft! :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Scheiß drauf! Die anderen Teams lassen diese Saison auch genügend Punkte liegen. Milan gehört die Zukunft! :spitze:
Ich blicke ja immer noch auf Platz 4:

Inter hat diese Saison nur noch den Scudetto zu spielen, die sind imho Favorit.
Juventus ist mittlerweile auch in Fahrt.
Napoli punktet auch stark, ist lediglich durch die Bestrafung seitens des Gerichts momentan nicht ganz ganz vorne.

Die 3 sehe ich definitiv vor Milan am Ende. Es gilt, sich gegen Roma, Atalanta, etc. zu behaupten um Platz 4 zu holen.

Lazio leidet momentan unter der Doppelbelastung mit der CL und ist etwas im Hintertreffen, aber auch das kann sich schnell ändern. Am Wochenende gibts das direkte Duell mit Milan.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan reagiert auf die Verletztenmisere und leiht Meite von Torino bis Saisonende aus. Danach gibts ne Kaufoption um 8Mio.

Passt. Verbreitert den Kader, und er ist sicher besser als Krunic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Offenbar doch. Maldini will ihn, als Ersatz/Entlastung für Ibrahimovic

Mal sehen was passiert. Bin noch gespaltener Meinung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ok, das überrascht mich. Der hat jetzt seit nem Jahr nicht mehr gespielt. Die Frage ist halt in welcher Form der ist. Hätte nicht gedacht dass ein ambitionierter Verein nochmal Interesse zeigt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ok, das überrascht mich. Der hat jetzt seit nem Jahr nicht mehr gespielt. Die Frage ist halt in welcher Form der ist. Hätte nicht gedacht dass ein ambitionierter Verein nochmal Interesse zeigt.
Genau das sind auch meine Bedenken.

Andrerseits hat er viel Erfahrung und kann mit Druck-Situationen gut umgehen und die ansonsten durchwegs sehr junge Mannschaft evtl auch führen. Die Rolle hat zwar im Normalfall Ibrahimovic, aber Mandzukic wäre ja eben für den Fall angedacht, wenn Ibra ausfällt.


Wie gesagt, mal sehen was rauskommt. Nach ersten Meldungen wurde Milan eh durch die Gehaltsforderungen von Mandzukic mal abgeschreckt und die Kontakte stehen vorerst.
 
Oben