AC Milan - Rossoneri Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

MilanistaAC

Neues Mitglied
Nach dem gestrigen Sieg von Inter steht Milan bei Hellas unter Zugzwang, wenn man noch eine Chance um den Scudetto haben will. Aber es sind schon 6 Punkte und Inter gewinnt und gewinnt. Am Ende können wir wirklich froh sein wenn es ein Platz unter den ersten 4 wird und Milan wieder CL spielt. :spitze:

Die Konkurrenz in der SerieA ist einfach gigantisch und nicht mit Deutschland, Frankreich, Portugal usw vergleichbar. Ich glaube es ist momentan sogar schwieriger in Italien unter die ersten 4 zu kommen als in England.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hört doch endlich auf vom Scudetto zu reden... :hammer:
Der Satz "Am Ende können wir wirklich froh sein wenn es ein Platz unter den ersten 4 wird und Milan wieder CL spielt." gefällt mir schon besser
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Immer schön auf dem Teppich bleiben. :spitze:
Wenn du an konstruktiven Gesprächen interessiert bist, dann sei willkommen. Wenn du hingegen ausschließlich nach Siegen hier im Forum auftauchst um zu sticheln, ist das auch dein gutes Recht, aber dann erwarte halt keine Reaktionen mehr von meiner Seite auf deine Beiträge. Ich bin nicht mehr 15
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich hatte mir gestern ernsthaft überlegt, den nachmittag anders zu nutzen und auf das Spiel zu verzichten, angesichts der zahlreichen Ausfälle und des starken Gegners (Verona hat diese Saison schon viele große Teams "geärgert", in der Hinrunde auch Milan), hatte ich mit einer Niederlage oder bestenfalls einem Unentschieden gerechnet.
Vor dem Spiel sagte ich noch zu meiner besseren Hälfte (Originalzitat): "Wenn Spieler wie Krunic oder Dalot von Anfang an spielen, dann weiß man, dass Milan am Arsch ist."

Endstand: Verona-Milan 0:2 (Torschützen: Krunic, Dalot)

Ich hab offensichtlich keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DiabloMilan

Anarchie!
So könnten beide Team spielen.

Probable Lineup Manchester United (4-2-3-1): Henderson; Wan-Bissaka, Bailly, Maguire, Telles; Fred, Matic; Greenwood, Bruno Fernandes, James; Martial

exMIWwtrr3bwETEmIMSU.png



Probable Lineup AC Milan (4-2-3-1): Donnarumma; Calabria, Kjaer, Romagnoli, Dalot; Tonali, Kessie; Saelemaekers, Diaz, Castillejo; Leao

bAqTG49l0XHGtWmZl7xG.png
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hab gelesen Romagnoli sei auch unter den Verletzten und statt ihm spiele wohl Tomori. Mal sehen.

Tonali hingegen fehlt ziemlich sicher. Da spielt Meite
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Forza Milan natürlich. Ich hätte es aber gerne gesehen, zumindest annähernd mit der Stamm-Mannschaft antreten zu können. Wäre selbst dann noch schwierig genug.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Leistungsgerechtes Unentschieden wie ich finde. 1:1 am Ende, hätte auch ein 2:2 oder höher sein können.

Entscheidung fällt in Mailand, alles offen. Hoffentlich sind in 1 Woche ein paar Stammspieler wieder dabei.
 
Oben