AC Milan - Rossoneri Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Calhanoglu wechselt ausgerechnet von Milan zu Inter? :ohnmacht:

Bislang dachte ich schlimmer als ein SüperLig-Wechsel könnte er es nicht mehr gestalten :zahn: ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Man wirds verkraften.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass er neben Donnarumma jetzt bereits der 2. Spieler ist, den man ablösefrei verliert.

Die Verträge mit Romagnoli, Calabria und vor allem Kessie laufen in 1 Jahr aus. Ich hoffe man wiederholt nicht denselben Fehler. Entweder sie verlängern umgehend oder man muss sie diesen Sommer noch verkaufen. So sehr das im Falle von Kessie auch schmerzen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Giroud ist ab sofort ein Milanista!

E6WmscnUUAkWKsf.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Er soll die Rolle einnehmen, die im letzten Halbjahr Mandzukic eingenommen hatte. Sprich: bereit sein, wenn Ibrahimovic nicht spielen kann (was letzte Saison in ca 50% der Spiele der Fall war).

Ich hoffe, er macht das besser als der Kroate.
 

MilanistaAC

Neues Mitglied
Milan hat Linksverteidiger Ballo-Touré von der AS Monaco verpflichtet. Vertrag bis 2025, Ablöse bei 4 Millionen Euro, die samt Boni auf 6 Millionen Euro anwachsen kann.

2021.07.18-CU-BalloToure-WebHP.png
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Er soll die Rolle einnehmen, die im letzten Halbjahr Mandzukic eingenommen hatte. Sprich: bereit sein, wenn Ibrahimovic nicht spielen kann (was letzte Saison in ca 50% der Spiele der Fall war).

Ich hoffe, er macht das besser als der Kroate.
Mit Sicherheit. Giroud ist ja dann doch noch etwas mehr im Saft als es Mandzukic war.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie es aussieht, wird Florenzi zu Milan wechseln und zusammen mit Calabria die RV-Position abdecken. Das bedeutet im Umkehrschluss, man hat also die Verhandlungen mit ManU um eine neuerliche Verpflichtung von Dalot aufgegeben.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mit Sicherheit. Giroud ist ja dann doch noch etwas mehr im Saft als es Mandzukic war.
Mit seinem Doppelpack gestern, hat er jetzt schon mehr gebracht als Mandzukic.

Unabhängig davon hat er gut gespielt, so kann er weitermachen, dann schmerzt ein Ibra-Ausfall weniger und er kann ihm den Platz sogar streitig machen.

Apropo Ibra: der sollte laut Prognosen nach der Nationalmannschafts-Pause wieder in die SerieA einsteigen
 
Oben