AC Milan - Rossoneri Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mit seinem Doppelpack gestern, hat er jetzt schon mehr gebracht als Mandzukic.

Unabhängig davon hat er gut gespielt, so kann er weitermachen, dann schmerzt ein Ibra-Ausfall weniger und er kann ihm den Platz sogar streitig machen.

Apropo Ibra: der sollte laut Prognosen nach der Nationalmannschafts-Pause wieder in die SerieA einsteigen
Der Start macht Spaß und Vorfreude auf mehr! :laola:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
die medizinische Abteiltung von Milan gehört mal gehörig auf den Kopf gestellt. Die Verletzten-Situation in den letzten 1,5 - 2 Jahren ist nicht mehr zu argumentieren, da gibt es ganz offensichtlich Fehler im Training und der Vorbereitung.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ist mir so krass nicht aufgefallen. Wer fehlt zur Zeit denn alles?
Dir ist die Verletztenmisere der Saison 2020/21 entgangen? :suspekt:

Und auch jetzt schon wieder: Ibrahimovic, Giroud, Bakayoko, Calabria, Krunic, Messias und gestern während des Spiels auch noch Kjaer. Und die Saison ist gerade mal 4 Spieltage alt.
Man kann naturgemäß nicht alle Verletzungen verhindern. Problem ist aber, dass es sich sehr oft um muskuläre Probleme handelt. Also eben solche, die man mit guter Vorbereitung und aufmerksamen Screening eigentlich minimieren könnte.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Maldini heute gegen Spezia mit seinem ersten Einsatz von Beginn und gleich mit dem 1.Tor
:laola:
Schöne Geschichte. Auch dank ihm 3 weitere wichtige Punkte
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Gestern aber geschmeidige Schiri-Verarschung...schade Milan...

Kessie ist ein Idiot. Die Gelb-Rote war hart, aber kein Skandal. Solange man 11 gegen 11 am Feld stand, sah Atletico kein Land, danach kippte es leider komplett.
Der Elfer in Minute 95 war dann aber ein Witz. Der Stürmer schiebt den ball mit seiner Hand auf die Hand des Verteidigers, reklamiert dann Handspiel und kriegt tatsächlich den Elfer. Dass das nicht korrigiert wurde via VAR versteh ich nicht.
 
Oben