Katsche
Erfolgsfan
Milans Hernández zieht es zu Al-Hilal, neue Gespräche mit Osimhen – Al-Ahli wirbt um Messi
Die Saudi Pro League versucht nach wie vor, große Namen von lukrativen Engagements im Golfstaat zu überzeugen.
Was glaubst du, was ein realistisches Saisonziel ist? Platz 5-7?Definiere Umbruch.
27 Abgänge gab es bei Milan. Darunter Reijnders, Theo, Musah, Walker, Thiaw, Jovic, ...
Kamen zwar auch einige Neue, aber der Kader ist trotzdem ordentlich abgespeckt - für ne Saison ohne internationale Spiele kann das ok sein.
Die Abwehr die man jetzt Allegri hingestellt hat geht aber gar nicht. Weder Qualität noch Quantität vorhanden.
das vom Verein ausgegebene Saisonziel ist die CL-Quali. Ich halte das für schwierig.Was glaubst du, was ein realistisches Saisonziel ist? Platz 5-7?
Die drei Letztgenannten waren aber keine Stammspieler?!Definiere Umbruch.
27 Abgänge gab es bei Milan. Darunter Reijnders, Theo, Musah, Walker, Thiaw, Jovic, ...
Ich wünsche Milan einen 4. Platz, aber das wird wie du schon beschrieben hast, schwer. Hoffen wir das beste!das vom Verein ausgegebene Saisonziel ist die CL-Quali. Ich halte das für schwierig.
Die Top3 mit Napoli/Inter/Juve sehe ich klar stärker. Dahinter werden sich Roma, Atalanta, Lazio, Milan, Fiorentina, Bologna und ja sogar Como um die internationalen Plätze drängen.
Das einzige was für Milan spricht, ist die fehlende Doppelbelastung. Aber realistisch rechne ich ähnlich wie du maximal mit einem EuropaLeague oder ConferenceLeague Platz. Die Abwehr ist einfach zu schlecht um höhere Ambitionen zu hegen.
In der Rückrunde sind sie schon oft zum Einsatz gekommen (Walker kam ja auch erst im Januar). Aber nicht immer von Beginn an, das stimmt schon.Die drei Letztgenannten waren aber keine Stammspieler?!
Magico Lukita! Ich werde mich nie an ihm satt sehen können und hoffe er bleibt diese Saison weiterhin fitRiesen Partie gestern von Modric gegen Bologna. Mit Abstand der beste Mann am Platz, auch unabhängig vom Tor. Wie er den Ball behandelt, davon träumen andre nur. Aber das ist ja hinlänglich bekannt, ich muss Modric nicht vorstellen.
Traurig, wenn ein 40jähriger den Rest in den Schatten stellt? Ja vielleicht. Ma finché gioca così, me lo godo con piacere.
Immer noch!Milan schlägt Napoli und ist neuer Tabellenführer.

Wahrscheinlich nicht mehr lange.Immer noch!![]()