AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jetzt fällt auch noch Maignan aus :lachtot:
Da bleibt einem nur noch der Galgenhumor, was bei Milan hinsichtlich Verletztungen abgeht seit 2-3 Jahren ist nicht mehr normal.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
... und da ja auch der 3.Torwart Plizzari mindestens bis Dezember verletzt ist, hat Milan den momentan vereinslosen Mirante verpflichtet. Heute finden die med.Tests statt. Vertrag bis Saisonende mit Option auf 1 weitere.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mehr Glück als Verstand. Vor allem die Ausfälle von Maignan, Hernandez und Diaz schmerzen. Tatarusanu, BalloToure und Maldini sind nicht annähernd auf dem Niveau.

Rebic reiht sich seit gestern auch in die Verletztenliste... Es ist unglaublich
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
2 weitere Ausfälle zu beklagen: Kessie und Pellegri

Mir fehlen mittlerweile die Worte. Ich weiß nicht, wieviele momentan überhaupt noch spielbereit sind. Mehr als 13-14 sinds nicht mehr
 

MilanistaAC

Mitglied
SpielerAlterGrundseitbis voraussichtlichVerpasste Spiele
Verletzungen

Alessandro Plizzari
Alessandro Plizzari
Torwart
21Knie-OP22.09.202118.12.202118

Mike Maignan
Mike Maignan
Torwart
26Handgelenksverletzung12.10.202112.01.202218

Alessandro Florenzi
Alessandro Florenzi
Rechter Verteidiger
30Meniskusverletzung30.09.202104.11.20217

Junior Messias
Junior Messias
Offensives Mittelfeld
30Muskelfaserriss10.10.202111.11.20217

Theo Hernández
Theo Hernández
Linker Verteidiger
24Corona-Virus13.10.2021?3

Ante Rebic
Ante Rebic
Linksaußen
28Knöchelverletzung16.10.2021?3

Brahim Díaz
Brahim Díaz
Offensives Mittelfeld
22Corona-Virus15.10.2021?3

Pietro Pellegri
Pietro Pellegri
Mittelstürmer
20Entzündung21.10.2021?1

Franck Kessié
Franck Kessié
Zentrales Mittelfeld
24Grippe22.10.202124.10.20211
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Tottenhams neuer Coach Conte will Kessie verpflichten und der Transfer soll fast fix sein. 😡

Das Kessie, entgegen seiner großen Ankündigungen im Sommer, nicht mehr verlängern wird, ist doch schon seit Wochen klar. Das einzige das mich wirklich ankotzt ist, dass wir wieder einen Topspieler ablösefrei verlieren. Romagnoli wird wohl der nächste, dessen Vertrag läuft auch aus.

Wenn man wenigstens fett abkassieren würde, dann wärs ja ok.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Von den beiden Spielen gegen Porto hätte ich mir mehr als nur 1pkt erhofft. Und der war sogar recht glücklich, wenn wir ehrlich sind.
Dass ein Aufstieg ins Achtelfinale in der Gruppe schwer wird, war klar. Aber ich hatte gehofft man könnte wenigstens 3. werden und in der EL weitermachen. Das ist jetzt aber auch praktisch vom Tisch. Die unverdiente Heimniederlage gegen Atletico schmerzt jetzt umso mehr.
 

Dinho10

Freestyler
Das Kessie, entgegen seiner großen Ankündigungen im Sommer, nicht mehr verlängern wird, ist doch schon seit Wochen klar. Das einzige das mich wirklich ankotzt ist, dass wir wieder einen Topspieler ablösefrei verlieren. Romagnoli wird wohl der nächste, dessen Vertrag läuft auch aus.

Wenn man wenigstens fett abkassieren würde, dann wärs ja ok.
Genau das ist der springende Punkt. Der Spieler hat sich ja bei uns zum Topstar entwickelt. Und der Dank dafür ist, dass wir ihn jetzt ablösefrei ziehen lassen müssen. Seinen Marktwert würde ich auf 60 Millionen € taxieren. Gutes Geld, das uns in der Kasse fehlt um weiter in den Kader zu investieren und seinen Abgang zu kompensieren.
 
Oben