Ach wie süß! *gg* Tradition verpflichtet.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

wob_01.jpg
 

grünschnabel

K-Boom²
da muss vw nächste saison wohl noch ein paar euro mehr ausgeben, um supportfreudige anhänger zu engagieren...

rostock ist sicher keine attraktive auswärtsfahrt, aber das ist doch echt ein witz.wie soll man sich mit diesem verein auch identifizieren können...
 
ich denk man kanns auch mal anders sehn...
lob an die wolfsburger, die versuchen eine neue fanszene aufzubauen! :spitze:
ist sicherlich sehr schwer unter den voraussetzungen...
 
Naja schenk irgendeinem Dorf ne Bulimannschaft mit nem Star wie D´Allessandro und schon haste das was die da aufbauen wollen von selber.....

In Koblenz (Regionalliga aufsteiger) waren 10.000 beim letzten Heimspiel!

Also das hier ist mehr als lächerlich, vor allen Dingen wenn man bedenkt, das 60 % der Wolfsburger auswärtsfans, VW Mitarbeiter auf Betriebsausflug sind.... :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich finds nich lächerlich! Was sollen die denn machen wenn so wenig mitfahren? können die was dafür?
klar sinds wenige, aber besser als gar keine!
 
Da_Chritsche schrieb:
ich finds nich lächerlich! Was sollen die denn machen wenn so wenig mitfahren? können die was dafür?
klar sinds wenige, aber besser als gar keine!
seh ich auch so! natürlich ist es bisher nich doll, was sich da entwickelt hat, aber immerhin versuchen es einige... wo die liebe hinfällt, nei :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yeah nenn mich gott :D ;)

aber erntshafz, der VFL is mir nich der sympathischste verein der BuLi, aber sie wegen der fanszene nierdezumachen.. die bauen die doch grad erst auf, also lasst sie doch in Ruhe, die werden das auch schon schaffen wahrscheinlich!
 
Weg mit dem Scheiss Plastikverein!!!!!
Die brauchen sich gar keine Fanszene aufbauen...sollen lieber wieder zu den Braunschweigern gehen,wo sie höchstwahrscheinlich hergekommen sind.Von mir aus können sie sich auch in Mexico anmelden,immerhin wird dort der Beetle zusammen geklebt........dann könne Mannschaften mit schönen Auswärtsfahrten wie Köln oder Frankfurt wieder hoch!! :spitze:
 
Da_Chritsche schrieb:
sportlich is der vfl aber besser als köln und frankfurt^^

LEIDER!!!!Halte ich auch für nich besonders schwer.....falls es nich rund läuft wird eben die Konzernkasse nochmal aufgemacht.Wozu hatten die überhaupt einen Manager?Um die Kohle vom Konzern zur Geschäftsstelle zu karren?In Wolfsburg is NICHTS....nur VW:Ich hatte das "Vergnügen" dort zu sein,als Effe sein 1tes Spiel gemacht hat für den VfL.OgottOgott.........da möcht ich nich tot überm Zaun hängen----und ich wohne auf dem Lande!!! :zwinker3:
 
Da_Chritsche schrieb:
Die Stadt kenn ich nich, aber wenn ich mir nen VW klauen will fahr ich mal hin! :D

Da gibts volle Auswahl......... :zwinker3:
Als ich dort war stand vor mir ein Ford mit Wolfsburger Kennzeichen...............RESPEKT!!!!Ich schätze dafür bekommt der in Wolfsburg nirgens einen Ölfilter. :lachtot: :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol is wohl protestkäufer!

die volle auswahl gibts übrigens nich, in brasilien wird mindestens 1 VW produziert, der nicht in Deutschland verkauft wird, sondern nur in Südamerika glaub ich, der VW Gol ;) is aber dem Golf ähnlich glaub ich. :)
 
grünschnabel schrieb:
da muss vw nächste saison wohl noch ein paar euro mehr ausgeben, um supportfreudige anhänger zu engagieren...

Ach, was heißt supportfreudige Anhänger. Bei der nächsten 5.000 mal 5.000 Aktion des Konzerns, wird das direkt in den Arbeitsvertrag eingebaut.
 
Da_Chritsche schrieb:
lol is wohl protestkäufer!

die volle auswahl gibts übrigens nich, in brasilien wird mindestens 1 VW produziert, der nicht in Deutschland verkauft wird, sondern nur in Südamerika glaub ich, der VW Gol ;) is aber dem Golf ähnlich glaub ich. :)

Glaube über den mal was gesehen oder gelesen zu haben. Erinnerlich ist mir bruchstückhaft, dass der in Europa keine Absatzchancen hätte, von wegen Verarbeitung etc.
 
Oben