Achtelfinale CL , O.Lyon - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Dienstag,08.03.05 , Lyon 20:45

france01.gif
Vs.
bl06.gif


Es geht in diesem Spiel zwar um nix mehr , außer der Ehre.
Aber es sollen hin und wieder mal Wunder geschehen.
Und das wir solche schon desöfteren vollbracht haben ist kein Geheimnis.
Allerdings fanden diese fast ausschließlich im Weserstadion statt.

Wie gehabt , alles zum Spiel in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
ach was, der thread ist ne halbe woche vor dem spiel schon angebracht.

ich denke, dass werder alles dran setzen wird, sich ein letztes mal gut in der cl zu verkaufen. an ein wunder glaub ich aber nicht wirklich...

mein tipp: 2:1 für die grün-weißen. die volle konzentration gilt jetzt der buli
 

grünschnabel

K-Boom²
Rune Bratseth schrieb:
Werder gewinnt 4 zu 1 und kommt weiter!
Und dann will ich auf die Insel.


das nenn ich mal optimismus. was bleibt uns auch anderes übrig. sollten wir dienstag das unmögliche, möglich machen, bin ich sicher dabei :zwinker3: ...

eindhoven wäre sicherlich ne nette adresse *g* :box:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich tippe auf ein 3:1 (ja, richtig gelesen!) für Werder. Leider wird dieser Sieg nicht ganz zum Erreichen des VF der CL reichen. :troest:

MFG!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Lyon ist stark, hatt aber zuletzt 2x verloren (Franz. Pokal und Freitag in Caen)
bei nem frühen Tor für Werder, wer weiß wie es dann läuft....,
aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, das wir das noch umbiegen,
ein Fünkchen Hoffnung ist schon da, aber es ist wirklich nur ein Fünkchen..
 

Norben

Weltenbummler
Naja ,man könnte ja auch sagen Werder hat sich gestern geschont um in Lyon richtig Gas zu geben.
Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben , aber so richtig glaube ich nicht dran.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
da lyon sich nich so reinstellen wird wie die bauern, wird werder natürlich hoch siegen und ins viertelfinale einziehn!
 

Norben

Weltenbummler
Werder bangt um Reinke

Einsatz gegen Lyon wegen schwerer Knieprellung fraglich

Schreck für Werder: Der Deutsche Meister bangt vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League morgen bei Olympique Lyon um den Einsatz von Andreas Reinke. Der Torhüter zog sich gegen die Bayern nach einem Zusammenprall eine schwere Prellung des rechten Knies zu. "Heute ging gar nichts. Der Einsatz ist in Gefahr", sagte der 36-Jährige gestern Mittag nach der Behandlung.

Sollte Reinke ausfallen, wird Alexander Walke sein Pflichtspiel-Debüt für Werder geben. Angst davor hat der erst 21-Jährige nicht: "Natürlich würde ich mir das zutrauen. Champions League - das ist eine Riesensache. Ich wäre vorher vielleicht ein wenig nervös. Im Spiel ist das aber vergessen. Wir müssen jetzt aber erst einmal abwarten, was mit Andi passiert."

Wer auch immer morgen zwischen den Pfosten steht - für Werder kann die Devise nach der 0:3-Hinspielpleite nur heißen, bedingungslos auf Sieg zu spielen. "Wir haben nichts zu verlieren. Es geht um alles oder nichts. Wenn wir ein frühes Tor schießen, machen wir Lyon nervös", glaubt Abwehrspieler Valerien Ismael. Der Franzose hat die Hoffnung auf das Erreichen des Viertelfinals noch nicht aufgegeben. "Lyon schwächelt, sie haben jetzt in Pokal und Meisterschaft verloren. Außerdem kenne ich ihre Mentalität. Sie glauben, sie haben uns schon in der Tasche."

Totale Offensive ist also morgen angesagt. Gut möglich, dass Trainer Thomas Schaaf daher in Klose, Valdez und Klasnic drei Stürmer aufbietet.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
robdarken schrieb:
da lyon sich nich so reinstellen wird wie die bauern, wird werder natürlich hoch siegen und ins viertelfinale einziehn!

Gut das du der einzige bist der das so sieht....
Keiner von uns WerderFans hat sich auch nur annähernd so geäussert aber du unterstellst uns diese Ansicht.

Du hast doch irgendein Problem.....
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Mit folgenden 18 Spieler hat Thomas Schaaf die Reise nach Lyon angetreten: Reinke, Walke, Ismael, Stalteri, Pasanen, Fahrenhorst, Schulz, Davala, Baumann, Magnin, Ernst, Jensen, Micoud, Borowski, Klose, Valdez, Hunt, Klasnic.


Werder leider ohne Zidan nach Lyon :schmoll2:
Grund? auf WOL steht nix, ich könnte mir vorstellen das evtl bei der Kaufoption ne Klausel drin ist das sich die Ablsöesumme erhöhnt wenn er CL spielt, wäre ne Erklärung warum er auch im Hinspiel nicht eingesetzt wurde :zucken:

Das Reinke nicht spielen kann glaube ich nicht, wenn er wirklich stark angeschlagen wäre, hätte man sicher Borel mitgenommen als 3 Mann,+
weil ohne einsatzfähigen Ersatzkeeper fährt man doch nirgends hin, oder?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Werder leider ohne Zidan nach Lyon :schmoll2:
Grund? auf WOL steht nix, ich könnte mir vorstellen das evtl bei der Kaufoption ne Klausel drin ist das sich die Ablsöesumme erhöhnt wenn er CL spielt, wäre ne Erklärung warum er auch im Hinspiel nicht eingesetzt wurde :zucken:

Glaube, der Grund liegt eher darin, dass Werder 5 gute Stürmer hat und Schaaf grundsätzlich nur 4 in den Kader nimmt.
Und da Klasnic wieder fit ist und zurecht in Lyon dabei ist, muss Zidan dran glauben.
Evtl. hätte ich vielleicht Hunt nicht mitgenommen, aber der war ja zuletzt gut in Form, hat ordentlich gewirbelt.
Valdez ist als Joker immer sehr wertvoll, so soll ihn Schaaf aber auch einsetzen. :mahnen:
Und Klose ist halt unanfechtbar, hat auch noch Kredit von seiner starken Hinrunde.
 
Oben